Das Landsiedel Flirten Angebot!


flirten
Flirten (Unsplash: © mari lezhava)

Liebe, Beziehung, Partnerschaft - Entdecke es!

Flirten macht Spaß! Sollte es jedenfalls. Doch viele haben ihre Probleme damit. Dem verschaffen wir Abhilfe!


Das Thema Flirten umfasst mehrere Bereiche wie z.B.

Zu all diesen Themen bieten wir dir viele kostenlose Inhalte, z.B. Videos, Live- Mitschnitte aus Flirt Seminaren und gratis Leseproben zu Stephan Landsiedels Flirtbücher.

In unserem Single Seminar bieten wir Fachwissen und Ãœbungen in einem harmonischen Umfeld an, um dich für das Thema Flirten auszubilden.

Nutze unser Angebot:


Unsere kostenlosen Inhalte bietet dir viele nützliche Tipps und Hilfestellungen. In unseren Kursen werden diese Inhalte nochmal genauer und intensiver besprochen und in diversen Ãœbungen in die Praxis umgesetzt, um dich in einer Trainingsumgebung auf die reale Situation vorzubereiten. Unser kostenloser Guide bietet dir in mehreren Lektionen die Flirt Grundlagen an.
Die E-Books sind auf Grundlage der Bücher "In 100 Tagen zum Profi-Flirter" und "Die Magie des Flirtens" von Stephan Landsiedel aufgebaut.

Warum flirten wir überhaupt?:

Flirten ist etwas tolles, ganz egal aus welcher Intension heraus. Ob man nun eine Partnerschaft, ein One Night Stand, oder z.B. auch neue Geschäftsparnter sucht, man muss dafür immer in Kontakt mit anderen treten.
Die Liebe seines Lebens kommt einem in der Regel nicht zugeflogen, genauso wenig wie gute Freunde, deshalb lohnt es sich also etwas Zeit in dieses Thema zu investieren. Um etwas in Schwung zu bringen, muss zuerst etwas von uns kommen. Wir müssen Impulse geben und auf andere zugehen, wenn wir möchten, dass eine bestimmte Person eine Beziehung zu uns aufbaut.
Natürlich muss sich flirten auch lohnen. Schließlich gibt ein erfolgreicher Flirt auch Selbstvertrauen und Sicherheit. Wer würde sich denn nicht freuen, wenn eine andere Person uns für attraktiv hält. Begehrt zu werden fühlt sich einfach gut an!
Flirten ist allerdings kein Naturphänomen und es sind auch keine Tricks, um andere für sich zu gewinnen. Flirten kann man lernen und es gibt einiges zu beachten. Deshalb investiere etwas Zeit in dieses Thema und probieren dich aus!

Fachwissen vom Experten?:

Stephan Landsiedel

Der Diplom-Psychologe, Buchautor und Unternehmer Stephan Landsiedel gilt in der Szene als Flirtexperte.

Seine zwei Bücher zu diesem Thema verkauften sich viele tausende Male.

Als NLP-Trainer und Inhaber des größten deutschen NLP- Ausbildungszentrum, kennt er sich mit der persönlichen Weiterentwicklung sehr gut aus.

NLP ist eine Methode zur persönlichen Entwicklung und Verbesserung der Kommunikation, welche also zum Flirten optimal genutzt werden kann.

Diese Methode lehrt Stephan Landsiedel bereits seit über 20 Jahren und bietet mit über 20 Standorten eines der größten NLP Lehrzentren an.


Zurück zum Seitenanfang