Für mein nächstes Seminar „NLP in a Week Coach“ suche ich noch Co-Trainer, die mich als Haupttrainer unterstützen. Deine Aufgabe als Co-Trainer ist es, mir den Rücken zu stärken, die Teilnehmer in den Übungen zu unterstützen und ganz viel Feedback zu geben.

Das Seminar findet vom 31.07. bis zum 05.08. in Kitzingen statt. Wir erwarten grundsätzlich von unseren Co-Trainern, dass sie die komplette Ausbildung begleiten. Die Inhalte reichen von weiterführenden Ankertechniken, Teileverhandeln, Time-Line-ReImprint, 1-2-3-Meta, VK-Dissoziation und Strategie-Arbeit bis hin zur Ziele-Arbeit mit der Dilts-Pyramide. Als Co-Trainer kannst Du kostenlos an dem Seminar teilnehmen, sofern Du Deine Practitioner-Ausbildung bei uns absolviert hast.

>>> Weitere Informationen und Voraussetzungen für Co-Trainer

Nutze die Gelegenheit, die Ausbildung aus einer anderen Perspektive noch einmal neu zu erleben und wertvolle Erfahrungen für Dein eigenes Trainer-Dasein zu sammeln. Darüber hinaus wirst Du interessante Menschen in spannenden Veränderungsprozessen erleben und dabei eine Menge für Dich persönlich mitnehmen.

Wenn Du Interesse hast, dann melde Dich bitte bei uns:

Telefon: 09321-9266140
E-Mail: info@landsiedel-seminare.de

Oder nutze unser Co-Trainer Anmeldeformular.

Ich freue mich auf Dich!

Herzlichst
Stephan Landsiedel

>>> Anmeldung als Co-Trainer
>>> Details über NLP in a Week Coach im Juli 2018