Es ist wieder soweit: Unser großes Sommerevent steht vor der Tür. Vom 4. bis 6. Juli heißen wir Euch alle wieder auf dem Schloss Zeilitzheim in Kolitzheim Herzlich Willkommen und freuen uns schon alle sehr auf bekannte und neue Gesichter.
Mittlerweile hat der NLP-Kongress aus Schloss Zeilitzheim schon richtigen Kultstatus bei uns. Neben dem Team sind natürlich wieder viele professionelle Trainer, Seminarleiter und Fachexperten mit ihren Spezialthemen dabei. Wie auch in den letzten Jahren, haben wir bei der Auswahl der Trainer darauf geachtet, eine breite Mischung und Vielfalt für privates und berufliches Leben zu gewährleisten. Pro Vortragszeit laufen vier Vorträge parallel und jeder kann sich seinen individuellen Seminar-Fahrplan zusammenstellen. Hier ein paar Namen der Redner von Samstag und Sonntag: Alexander Gleisberg-Almstetter, Carlos Salgado, Dieter Schlund, Elke Kammerer, Franz Korbinian Hütter, Gabriele Eckert, Klaus Schinko, Ray Wilkins und viele mehr.

Wie auch in den letzten Jahren, ist auch dieses Jahr für Euer leibliches Wohl gesorgt. Die Teilnahmegebühr beinhaltet alle Buffets und Getränke. Um Weiterbildung möglichst für jedermann zugänglich zu machen, ist die Gebühr wieder sehr klein gehalten. Für das Wochenende ist der Preis 160,- Euro. Kurzentschlossene können sich noch einen Platz sichern. Jedoch ist schnell sein angesagt, der Kongress ist fast ausgebucht.

NLP-Kongress von Landsiedel NLP Training

Für unsere kleinen Bürger ist natürlich auch wieder gesorgt. Für die Kids unter 7 Jahren wird es eine extra Betreuung geben und die Kinder ab 7 bis 14 Jahren können am NLP for Kids-Programm teilnehmen.

Wie auch die Jahre davor, wird es in diesem Jahr auch wieder ein Programm am Freitagabend geben. Hier sprechen Antony Fedrigotti zum Thema „Zeit für neue Erfolge“ sowie Karl und Nandana Nielsen mit „NLP ist Wissenschaft, Begeisterung und Spiritualität“. Auch der Freitagabend ist in der Teilnahmegebühr inklusive.

Neben den Vorträgen gibt es auch einen großen Buchshop vom Junfermann Verlag, dazu Infostand und Pinnwände, an denen man seine Visitenkarte aushängen kann. Der Kongress kann nämlich auch hervorragend zum Netzwerken genutzt werden und man kann sich beispielsweise im schönen Schlossgarten über eigene oder gemeinsame Pläne klar werden.
Auch noch eine kleine Info für alle Fussball-Fans: es wird eine Möglichkeit geben, die Spiele unserer Nationalmannschaft zu sehen 😉

Alle Informationen, einen Seminarplan und Anmeldung findet man auf unserer Homepage zum Landsiedel NLP-Kongress 2014.

Wer sich ein paar Eindrücke vom letzten Jahr machen möchte, kann auch gerne auf unserem YouTube-Kanal vorbeischauen, hier haben wir einen tollen Trailer: