Wir können auch andersUnsere frisch veröffentlichten Bücher finden die ersten begeisterten Leser. Hier ein Feedback zum Buch „Wir können auch anders… Wege zu mehr Glück, Zufriedenheit und innerer Freiheit.“ unserer Trainerin Ingrid Huttary:
Auf der Zugfahrt von Berlin nach Würzburg letztes Wochenende habe ich begonnen in deinem bezaubernden Buch zu lesen. Schon deine Einleitung fand ich sehr ehrlich und entsprach genau dem, wie ich dich kennengelernt habe. Du schreibst so schön lesbar, so locker flockig vor dich hin, dass es einfach Spaß macht…Und: Es hat mich dem NLP wieder näher gebracht, das ja bei mir leider etwas verschüttet gegangen ist.
Ich habe bis jetzt nur ein Drittel gelesen, aber mit Begeisterung und habe auch schon manches geübt!!!!!!!!!!!! z. B. einen schwer zu ertragenden Essensgeruch im Zugabteil zu reframen. Das war nicht wirklich einfach, aber am Schluss habe ich es geschafft. Danke!
Tja, du hast gemerkt, ich bin begeistert….und wieder mit NLP angesteckt! Was willst du mehr !!!!!!!!
Herzlichst Brigitte

Falls du also noch ein leicht verdauliches, inspirierendes Weihnachtsgeschenk brauchst oder nach Wegen suchst, in deinem Freundes- und Bekanntenkreis auf unterhaltsame und leichte Art und Weise einen ersten Eindruck von den Möglichkeiten des NLP zu vermitteln, kannst du dieses Büchlein gut dafür einsetzen. Direktlink zum Buch.
Und wer nach der Lektüre Lust hat unsere Trainerin Ingrid Huttary live zu erleben – sie trainiert genauso locker-flockig, wie sie schreibt – kann dies in Berlin bei einem kostenfreien NLP-Abendseminar oder am azurblauen Meer auf Kreta bei einem NLP-Practitioner tun.