Halli Hallo ihr Lieben,

Ulli hier! Ich habe einen kleinen Bericht für euch parat! Wahnsinnig gerne erzähle ich euch hier und heute, wie ich mein Baby, den JETZT ERFOLGREICH KONGRESS! wahrgenommen und erlebt habe.

Ich kann nur Gutes berichten. Es ist mir ein inneres Blumenpflücken gewesen, nun zu all unseren JETZT ERFOLGREICH! Mitgliedern ein Gesicht vor Augen zu haben. Ich hoffe sehr, dass ihr diesen Tag als Bereicherung ansehen konntet und euch die gesehenen Vorträge viele neue Impulse gegeben haben. Unsere Referenten vor Ort haben ihr Bestes gegeben, euch gut zu unterhalten und euch ihr jeweiliges Lieblingsthema näher zu bringen.

Ich denke, ich spreche auch für die zwölf Referenten, die für euch am Start waren, wenn ich sage, dass ihr ein großartiges Publikum gewesen seid. Vielen lieben Dank an dieser Stelle, dass ihr vorbei geschaut habt und diesem Sonntag einen Sinn gegeben habt.

Doch jetzt…zurück auf Anfang…So verlief unser Kongress:

Tja, für das JE-Team ging der Tag schon weitaus früher los, als für euch. Um 7 Uhr waren wir schon an der Location und haben ordentlich gerödelt um alles aufzubauen. Besonders viel Zeit hat die Technik beansprucht – aber die Technik war auch besonders wichtig, schließlich planen wir Mitschnitte (Audio oder Video) zu den einzelnen Vorträgen auf unserer JETZT ERFOLGREICH!-Mitgliederplattform zur Verfügung zu stellen. Weitere Baustellen waren Anmeldung sowie die Bücher- und Flyertische.

Um 09:00 Uhr begann dann der Einlass. Da ihr alle recht verteilt gekommen seid, gab es keine zuuu langen Warteschlangen und ich habe es genossen, jedem einmal Hallo gesagt zu haben.

je-kongress-wolfram

Gegen 09:30 Uhr ging es dann auch schon los. Ab da gaben sich dann die Referenten in sechs Blöcken verteilt auf jeweils zwei parallel stattfindenden Vorträgen die „Klinke in die Hand“.

astrid-beate-oberdorf-je-kongress

Soweit ich das beurteilen konnten, waren alle Vorträge gleichermaßen gut besucht, und das wiederum lässt mich zu dem Schluss kommen, dass alle Themen ihre Interessenten gefunden haben. So sollte es sein und so kam es auch. Welche eine Freude!

Nach insgesamt zwölf Vorträgen war unser Pilotprojekt, aka JETZT ERFOLGREICH KONGRESS! um 18 Uhr dann auch schon vorbei. Meine Güte, die Zeit muss gerannt sein. Naja aber ist es nicht so, dass die Zeit immer dann am fliegen ist, wenn man Spaß hat?! Ich hoffe, ihr seht das genauso!!!

je-kongress-wolfram-goran

Hat euch das Event gefallen? Dann plauscht doch mit euren Kollegen, Freunden oder eurer Familie drauf los und erzählt von den bereichernden und angenehmen Stunden auf dem Kölner JETZT ERFOLGREICH KONGRESS! Macht euch zum JETZT ERFOLGREICH! Botschafter und preist unsere Mitgliedschaft an oder werdet Förderer.