Ich freue mich sehr, wieder eine Premiere ankündigen zu dürfen! Am 06.10.2013 findet in Köln unser erster JETZT ERFOLGREICH KONGRESS! statt. Und wieder entsprechend unserer Philosophie „Weiterbildung muss nicht teuer sein!“ zu einem Granatenpreis von 60 Euro. Mitglieder von JETZT ERFOLGREICH! und VIPs zahlen sogar nur 40 Euro. Da lohnt es sich doch glatt für 20 Euro Jahresbeitrag noch Mitglied zu werden und viele Vorteile mitzunehmen.

12 Sprecher konnten wir für den 06 Oktober in Köln gewinnen. Die Themen sind bunt gestreut: NLP, Quantenphysik und Lebensglück, mega memory, Lebenserfolg, finanzielle Freiheit, SEO2013 – Bei Google nach ganz oben, Die Anti-Burnout-Formel, Erfolgsfaktor Sensibilität, Gefühle und Heilung, Xing, Stimme – Spiegel der Persönlichkeit usw. Jeder Referent hat eine Stunde Zeit, so dass wir in zwei Räumen jeweils 6 Referenten haben werden. Dazwischen gibt es Pausen und Zeit für Austausch – gerne auch im Anschluss.

Es soll ein bunter Tag werden, voller Impulse und Anregungen. Im Januar begann die JETZT ERFOLGREICH TAG! Reihe in Köln mit dem größten Auditorium, das wir je hatten. Daher findet der erste JETZT ERFOLGREICH KONGRESS! in Köln statt als Dankeschön für das große Interesse, das die Kölner uns haben zukommen lassen. Ich selbst werde auch dabei sein und ich freue mich schon jetzt, denn neben altbewährten hervorragenden Sprechern haben wir auch eine Reihe von ganz neuen Sprechern, die noch nie in meinem Umfeld gesprochen haben. Es wird ein großartiger Tag!

Wenn dieser Tag erfolgreich läuft, wollen wir auch in anderen deutschen Großstädten einen solchen Kongress organisieren. Hierfür suchen wir noch nach Profi-Sprechern und natürlich nach ganz vielen Menschen, die auf diesen Tagen lernen und wachsen wollen. Leider ist es in Deutschland nicht selbstverständlich, dass Menschen sich gegenseitig unterstützen und ermutigen – doch genau das wollen wir mit JETZT ERFOLGREICH! erreichen. Es soll eine Gemeinschaft werden, durch die Erfolg erreicht wird. Die Tage und Kongresse sollen helfen in Austausch zu kommen, Neues aufzunehmen und neue Motivation für den persönlichen Erfolg zu schöpfen.

Um uns ganz auf das Event selbst konzentrieren zu können, haben wir die Anmelde-Abwicklung in die Hände von Amiando, einem Ticketing-Dienstleister gelegt. Erfahre mehr unter: www.landsiedel.com/je/je-kongress.html. Wer Interesse daran hat, uns bei der Vermarktung zu unterstützen, der kann sich gerne mit mir persönlich in Verbindung setzen.

Möge uns der Startschuss gelingen, so dass die deutsche Weiterbildungslandschaft in Zukunft durch unsere Kongresse bereicht werden!