Interview mit dem Modeling-Experten Ralf Stumpf

Ralf StumpfEs war ein wunderbarer Abend in Berlin. Ralf hat mich mit seiner reizenden Frau Mirela zum Abendessen empfangen. Im Anschluss haben wir ein spannendes Interview geführt. Darin sprechen wir über NLP, die Wurzeln und vor allem über Ralfs Herzensthema Modeling. Hier ist er einer der wenigen, die wirklich in der Unternehmenswelt aktiv Modelings durchführen. Und das hat er wirklich drauf. In den wenigen Stunden, die wir zusammen waren, hat er so quasi nebenbei auch viele interessante Aspekte meiner Strategie aufgedeckt, die mir bis dahin noch gar nicht bewusst waren.
Ralf ist einer der NLP-Trainer, die am längsten auf dem Markt aktiv sind. Seit 1992 ist er als Trainer für NLP tätig. Seit mehr als 25 Jahren beschäftigt er sich damit, wie Menschen sich ihre Stärken bewußtmachen und nutzen können. In seiner Arbeit verbindet er seine Erfahrung als Musiker, Schauspieler und Trainer mit wichtigen Einflüssen seiner Lehrer (u.a. Keith Johnstone und Marshall B. Rosenberg).
Dieses Interview ist vor allem für fortgeschrittene NLPler interessant. Im NLP Podcast 47 wurden einige kurze Passagen mit einer Gesamtlänge von 22 Minuten ausgewählt. Das vollständige Interview geht über 2 Stunden und kann im Mitgliederbereich von JETZT ERFOLGREICH! heruntergeladen werden.
>>> Mitgliederbereich aufsuchen
>>> Mitglied werden

Der Link zum Podcast:
www.nlp-insider.com/media/podcast/nlp-podcast-47-interview-ralf-stumpf-modelling.mp3

Ralfs Webseite:
www.ralf-stumpf.de