Hans PolakMit einem guten Coaching lässt sich im Bereich Gesundheit einiges bewirken. In unserem Health Coach bieten wir die Gelegenheit, sich intensiv mit diesem Thema auseinander zu setzen.
Ein Health Coach behandelt seine Klienten nicht nur oberflächlich, sondern arbeitet mit ihnen auf viel tieferen Ebenen und kennt den Fluss des Heilungsprozesses.
Unser Trainer für dieses Coaching Modul ist der Niederländer Hans Polak. Das fünftägige Coaching-Modul wird nächstes Jahr vom 03-07.09.2014 in der Villa Kitzingen zum ersten Mal stattfinden.
In einem Interview habe ich mit Hans Polak über das Coach Modul gesprochen. Darin stellt er den Health Coach mit eigenen Worten vor und beschreibt die Wirkung seiner Coachingarbeit. In der Audio-Aufzeichnung habt Ihr die Möglichkeit, Hans Polak und seine Arbeit näher kennen zu lernen:

Zum Interview: Health Coach mit Hans Polak

Weitere Infos und Termine zur Health Coach Ausbildung gibt es hier.