Neben Gießen und Limburg bietet unser Top-Trainer und Organisationspsychologe Marco Plass ab sofort auch NLP-Abendseminare in Greifenstein an!

Marco Plass in GreifensteinKennst Du das Gefühl, dass Du in Deinen bisherigen Überzeugungen gefangen bist und Du da alleine nicht mehr raus kommst? Du möchtest gerne umdenken und eine neue Denkweise entwickeln, weißt aber nicht wie? Unser NLP-Trainer Marco Plass kann Dir dabei helfen. In seinem neuen Abendseminar „Löse Deine Fesseln“ vermittelt er Dir, wie Du Dich von Deinen einschränkenden Überzeugungen befreien und zu neuer Inspiration finden kannst!

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier – daher fällt es jedem schwer, alte Gewohnheiten abzulegen. Viele Menschen sitzen in ihrer eigenen Komfortzone fest und Ihnen fehlt die Motivation, etwas an Ihrem Leben zu ändern. Speziell zu dieser Thematik bietet Marco Plass seit kurzem das Abendseminar mit dem Titel „Gehe neue Wege“ an. In diesem Abendseminar zeigt er Dir, wie Du den ersten Schritt gehen kannst – den ersten Schritt raus aus Deiner Komfortzone und rein in ein neues Leben!

Natürlich bietet Marco auch weiterhin unserer NLP-Klassiker: „Erfolgreiche Kommunikation mit NLP“ und „Lebe Deinen Traum“ als Abendseminare an. Der nächste Lebe Deinen Traum Abend in Gießen findet am 23.05.2015 statt.

Unser Top-Trainer und Organisationspsychologe Marco Plass hat bereits zahlreiche Abendseminare in Gießen und Limburg abgehalten und hat seine beiden Standorte um den Ort Greifenstein erweitert.

Alle Termine für Seine Abendseminare sind auf seiner Webseite Master-Potenzial zu finden.