Vor sechs Wochen habe ich „NLP in a Week“ zum ersten Mal vorgestellt. Dieses Programm beinhaltet acht powervolle Tage, in denen es um NLP und viele weitere spannende Persönlichkeitsentwicklungs-Methoden geht.Der erste Veranstaltungstermin vom 30.07-06.08.2011 in Hamburg ist bereits ausgebucht! Eventuell ergeben sich noch einzelne Plätze durch Umbucher, aber aktuell haben wir 40 Anmeldungen.

Grund genug in 2011 noch ein zweites Mal „NLP in a Week“ anzubieten. Ich habe gleich Nägel mit Köpfen gemacht und Räume in Köln für die Zeit vom 07.10 bis 14.10.2011 im City-Hostel Köln-Riehl gebucht. Wer also auch eine günstige Übernachtungsmöglichkeit braucht, findet diese direkt sehr preisgünstig dabei.

Das Seminar in Köln ist auf 60 Teilnehmer begrenzt und kostet zwischen 200 und 280 Euro. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sensationell gut. Das Rahmenprogramm ist äußerst attraktiv. Ich möchte gerne abends mit den Teilnehmern noch jede Menge unternehmen, Spaß haben, so dass es eine unglaubliche Woche werden wird. Wir werden uns näher kennen lernen, intensiv zusammenarbeiten und mit den vielen Informationen und Übungen aus dem Seminar werden die Teilnehmer einen großen Sprung nach vorne machen. Ich freue mich schon darauf. Das wird ein Highlight des Jahres.

Auf unserer Homepage beantworte ich ausführlich alle Fragen zu diesem neuen Seminarprgramm.

NLP in a Week für 280 Euro