Schloss ZeilitzheimIm Sommer ist es wieder soweit, unser dritter NLP Kongress findet statt! Dieses Mal am Samstag, den 3. Juli, im urigen Landschloss Zeilitzheim mit idyllischen barocken Garten. Es werden interessante Vorträge und Workshops mit renommierten Trainern aus den Bereichen rund um NLP angeboten wie zum Beispiel „Nonverbale Kommunikation – Der Schlüssel zu stärkerem Charisma“, „Effizientes Lesen“, „Wie entwickelt sich Persönlichkeit?“, „In Fesseln des Geistes – Wie Mentalprogramme Ihre Biologie beeinflussen“ und vieles mehr! Diese Veranstaltung ist für alle Menschen gedacht, die sich für Persönlichkeitsentwicklung interessieren. Eine wunderbare Gelegenheit sich mal wieder geistig und emotional bereichern zu lassen! Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Es wird zwei leckere Buffets geben sowie Getränke während des gesamten Kongresstags. Die Verpflegung ist übrigens in der Kongressgebühr bereits enthalten.

Den Kongresstag möchten wir am Abend mit einem Sommerfest bei geselligem Zusammensein ausklingen lassen. So bleibt viel Zeit für das persönliches Netzwerken und interessante Gespräche.

Mehr Informationen über Vortragsthemen und Referenten sind auf meiner Homepage zu finden.