Hier kannst Du die Podcast-Folge 12 direkt auf i-Tunes anhören,
⟶ oder über diesen Link unseren Server nutzen.
 

In diesem Podcast stellt Mareike nach einer kleinen Zusammenfassung der vorangegangenen Podcasts die vielen Möglichkeiten der Weiterbildung mit NLP über mein Unternehmen Landsiedel NLP-Training vor. Außerdem beendet dieser Podcast den ersten Zyklus der 12 von Mareike Tiede gesprochenen NLP-Lektionen.
 

„NLP Podcast von Stephan Landsiedel“

Stephan Landsiedel Inzwischen habe ich mich entschlossen, den NLP-Podcast weiterzuführen – allerdings auf eine andere Art. Ich selbst werde die Podcasts sprechen und sie mehr als Leitfaden zur persönlichen Entwicklung gestalten. Ich möchte mich bei dieser Gelegenheit kurz vorstellen: Ich bin Diplom-Psychologe und Autor von zahlreichen Büchern und Hörbüchern. Seit über 20 Jahren bin ich als Trainer und NLP-Ausbilder tätig. Als Trainer, Vater und Unternehmer ist es mein Bestreben, jeden Tag voller Kraft und Leidenschaft Spitzenleistung authentisch vorzuleben. Meine Vision ist es, dass jeder einen einfachen Zugang zu NLP bekommt, damit wir gemeinsam eine tolerante und gerechte Welt schaffen, in der Menschen gerne leben und sich gegenseitig in ihrer Entwicklung und bei der Verwirklichung ihrer Potentiale unterstützen.

Ich freue mich sehr auf meine eigens-gesprochenen Podcasts und hoffe, dass Du auch weiterhin dabei bist. Bis dahin wünsche ich Dir nochmals viel Spaß bei unserem letzten Podcast mit Profi-Sprecherin Mareike Tiede.

Höre Dir die Podcast Folge direkt auf i-Tunes an und gib uns Deine Bewertung. Oder greife hier auf unseren Server zu:
⟶NLP Podcast Folge 12: Weiterbildungen mit NLP