Hier kannst Du die Podcast-Folge 121 direkt auf i-Tunes anhören,
⟶ oder über diesen Link unseren Server nutzen.

Wie generiere ich als Berater, Coach, Trainer und Speaker mit Online-Vorträgen neue Kunden? Wie baue ich eine große Reichweite auf? Wie mache ich kleine Live-Veranstaltungen mit Streaming überregional? Wie setze ich unterschiedliche Social Media Plattformen, wie Xing, LinkedIn und Facebook, für die Sichtbarkeit meines Unternehmens ein? Wie pflege ich mein Kunden-Netzwerk?

Klaus Walheim

Klaus Walheim ist Experte für Personalentwicklung, Coach für Online Streaming zum Vertrieb von Weiterbildungsangeboten und Lernsoftware sowie Vertriebs- und Marketingdienstleistung. Gemeinsam mit Nicole Ricarda Kirch, Mentorin für Social Selling und Kundengewinnung, hat er die „online on stage c/o lifetime & more GbR“ gegründet und den „Inspirations Day“ ins Leben gerufen – eine Veranstaltung mit spannenden Speakern in der Akademie Wolfsburg in Mülheim an der Ruhr.

„Ein Live-Erlebnis ist unübertrefflich! Sich selbst erlebbar machen, Kunden und Kontakte aufbauen: Das funktioniert live am besten. Aber – wo ist die Balance zwischen dem Aufwand, den ich für die Planung und Umsetzung hineinstecke und dem, was ich danach heraushole?“, fragt Klaus Walheim.


© Annie Spratt/ Unsplash

„online on stage“ berät Coaches, Trainer, Speaker und Berater dabei, wie sie ihr Unternehmen und ihre Veranstaltung vermarkten und dabei die unterschiedlichen Social Media Plattformen sinnvoll nutzen können. Klaus Walheim macht sie darauf aufmerksam, was bei der Organisation einer Veranstaltung alles beachtet werden muss. Auf der Seite www.onlineonstage.com finden Interessenten Online-Coaching-Programme, unterstützt mit Videos, aber auch seltene Präsenz-Angebote. Alles dreht sich rund um das Thema, wie man eine große Reichweite und einen dauerhaften Strom an Interessenten erzielt.

Nicole Ricarda Kirch

„Social Selling bedeutet langfristige Beziehungen aufzubauen und Kontakte zu pflegen. Mit den Social Media Kanälen ist das möglich. Kunden kaufen nicht sofort. Sie brauchen das Gefühl und das Vertrauen, dass ihnen ein Experte bei ihren Problemen wirklich helfen kann.“, sagt Nicole Ricarda Kirch.

Klaus Walheim kündigt den nächsten „Inspirations Day“ in Mülheim an der Ruhr an. Im Herzen des Ruhrgebiets halten am 29.11.2020 Speaker Vorträge über verschiedene Themen, wie:

  • Vertrieb als systematische Erfolgsmaschine konzipieren
  • Perfektionismus an der richtigen Stelle einsetzen
  • Mehr Umsatz durch automatisiertes Social Media Marketing
  • Neue Zeit – Neuer Führungsstil
  • Kreativität wecken

Neben einer begrenzten Anzahl an Live-Tickets kann die Veranstaltung kostenfrei online angesehen werden. Teilnehmer haben die Möglichkeit sich über einen Chat auszutauschen und an Umfragen teilzunehmen.

Höre Dir die gesamte Podcast-Folge an, um mehr zu erfahren. Informationen über die Angebote von Klaus Walheim und Nicole Ricarda Kirch erhältst Du auf ihrer Website www.onlineonstage.com. Sieh Dir auch die Veranstaltung „Inspirations Day“ an. Hebe Dein Business auf die nächste Stufe!

Höre Dir diese Podcast Folge direkt auf i-Tunes an und gib uns Deine Bewertung. Oder greife hier auf unseren Server zu:
⟶ NLP Podcast 121: Mehr Reichweite und Teilnehmer in Vorträgen und Webinaren