Hier kannst Du die Podcast-Folge 17 direkt auf i-Tunes anhören,
⟶ oder über diesen Link unseren Server nutzen.
 

Dirk Spengler

In diesem NLP-Podcast stellen wir Dirk Spengler im Interview mit Robert Krol vor. Der nach DVNLP-zertifizierte NLP-Lehrtrainer hat mehr als 20 Jahre Erfahrungen im Verkauf und als Führungskraft. Schon seit 1994 gibt der Entwickler des LDKE©-Systems (Lasse Deinen Kunden einkaufen!) Coachings und Seminare. In seinen Trainings und Vorträgen gibt er dieses umfangreiche Wissen gerne an Dich weiter!

In seinem Interview mit Robert Krol spricht Dirk Sprengler über die Krisen, die er mittels des Neuro-Linguistischen Programmierens überwunden hat. Er berichtet exklusiv über das methodische Vorgehen in seinen Trainings und erzählt, welche Teilnehmer er am liebsten trainiert. Darüber hinaus erfährst Du in dieser Podcast-Folge, wie Dirk Sprengler persönlich das Leben sieht und was sein Lebensmotto ist.

Bist Du neugierig geworden? Dann höre Dir jetzt unsere Podcast-Folge mit dem Trainer-Interview mit Dirk Sprengler an. Viel Vergnügen beim Hören!

Höre Dir die Podcast Folge direkt auf i-Tunes an und gib uns Deine Bewertung. Oder greife hier auf unseren Server zu:
⟶NLP Podcast Folge 17: Trainer-Interview mit Dirk Sprengler
 

Wenn Du mehr über Dirk Spengler erfahren möchtest, dann besuche sein Trainer-Profil und lerne ihn durch sein Vorstellungs-Video kennen.