Hier kannst Du die Podcast-Folge 85 direkt auf i-Tunes anhören,
⟶ oder über diesen Link unseren Server nutzen.

Stefan HellerStefan Heller ist Lehrtrainer, DVNLP, und unser Trainer für den Standort Mainz. Der Business-Trainer gibt seit mehr als 20 Jahren Verkaufstrainings in den Bereichen Vertrieb, Verkauf und Management.

All seine Erfahrungen teilt er mit Dir in seinem Buch „Das K-S-V Prinzip“, in dem er praxisbezogenene NLP-Techniken für den Vertrieb vorstellt. Das Taschenbuch vermittelt Dir Tipps und Impulse für Deine Weiterentwicklung im Bereich Vertrieb oder Verkauf. Es ist das Buch, das sich viele Verkäufer zur Unterstützung gewünscht haben.

NLP in Firmen

Nicht nur bei seiner Arbeit als NLP-Lehrtrainer sondern auch als Business Trainer bringt Stefan Heller NLP-Inhalte mit ein. Denn auch im Vertrieb und Management geht es um Menschen, die auf Probleme stoßen und Blockaden oder unerwünschte Verhaltensweisen auflösen möchten.

Stefan Heller und AnnemarieDas lösungsorientierte Denken spielt dabei eine sehr große Rolle – oftmals unterstützt Stefan Heller in Firmen die Mitarbeiter oder Führungskräfte einfach nur dabei, eine neue Perspektive einzunehmen und somit neue Ideen zu entwickeln. „Wenn Du in einem ressourcevollem Zustand bist, dann steht Dir Kreativität, Flexibilität und ein anderes Kommunikationsverhalten zur Verfügung und Du findest einfach Lösungen“, erzählt der Business Trainer. Deshalb ist es seine wichtigste Aufgabe, seine Klienten in einen ressourcevollen Zustand zu leiten, damit sie ihr Potenzial entdecken.

In der Podcast-Folge verrät Stefan Heller, welche NLP-Methoden er neben der Charlie Brown Technik und der Timeline speziell in Bezug auf Firmen anwendet, um seinen Klienten im Business-Bereich zu einem ressourcevollen Zustand zu verhelfen. Er geht darauf ein, wie im unternehmerischen Sinne Blockaden aufgelöst werden können. Stefan Heller und Annemarie-Freitag darüber, wie Du sowohl privat als auch beruflich ein Leben voll mit Begeisterung und Leidenschaft führen kannst. Stefan Heller erzählt außerdem, wie er es selbst geschafft hat ein solches Leben zu führen und gibt Dir 3 Tipps, die sein Leben bereichert haben. Viel Spaß dabei!

Höre Dir die Podcast Folge direkt auf i-Tunes an (wenn Du iOS nutzt). Wir freuen uns wenn Du unseren Podcast weiter empfiehlst und wenn Du uns eine positive Bewertung schenkst.

Oder greife hier auf unseren Server zu:
⟶NLP Podcast 85: NLP in Firmen mit Business-Trainer Stefan Heller