Hier kannst Du die Podcast-Folge 98 direkt auf i-Tunes anhören,
⟶ oder über diesen Link unseren Server nutzen.

Die Chinesische Quantum Methode (CQM) ist eine Mentalcoaching-Technik und kann auf ganz wunderbare Weise mit weiteren Methoden wie beispielsweise NLP kombiniert werden. Silvia Seidl hat eine Tochter, ist CQM-Mastercoach sowie NLP-Coach und hautberuflich als Coach tätig. Bei ihrer Arbeit als Coach kombiniert sie CQM sehr häufig mit NLP, da sich die beiden Methoden wunderbar verbinden lassen. In diesem Podcast sprechen Stephan Landsiedel und Silvia Seidl über CQM und über die Erfahrungen, die Silvia als Coach mit CQM gemacht hat.

Was ist CQM?

Das CQM beruht auf der Annahme, dass alle Menschen nicht nur einen physischen Körper, sondern auch noch ein Feld um den Körper herum haben. Dieses energetische Feld wird oftmals auch als Aura bezeichnet und beinhaltet alles, womit wir jemals einverstanden oder nicht einverstanden waren. Die Dinge, mit denen wir nicht einverstanden waren, stören das Feld und führen zu körperlichen Symptomen.

Durch das CQM wird das energetische Feld „aufgeräumt“ und bereinigt, um Blockaden zu lösen. Dabei werden stark vereinfacht diese Schritte durchgeführt:

  • Einen schwächenden Einfluss im Feld aufspüren
  • Den schwächenden Einfluss neutralisieren durch die Worte „Ich korrigiere“
  • Den schwächenden Einfluss in eine Stärke umwandeln

Im Podcast erfährst du weitere Details darüber, wie das CQM genau angewendet wird. Sivlia erzählt außerdem von ihren Erfahrungen mit dem Coaching über Skype oder per Telefon. Denn um Gedanken und Energie zu einer anderen Person zu schicken, ist kein direkter persönlicher Kontakt nötig. Die räumliche Entfernung von Coach und Coachee spielt also keine Rolle.

Mit CQM lassen sich die verschiedensten Themen behandeln, wie beispielsweise finanzielle Themen, Beziehungsprobleme, körperliche Symptome und vieles mehr. Lerne Silvia im Podcast näher kennen und erfahre mehr über ihre Arbeit. Viel Spaß mit dieser Folge!

Höre Dir die Podcast Folge direkt auf i-Tunes an (wenn Du iOS nutzt). Wir freuen uns wenn Du unseren Podcast weiter empfiehlst und wenn Du uns eine positive Bewertung schenkst.

Oder greife hier auf unseren Server zu:
⟶NLP Podcast 98: Mentalcoaching mit CQM – ein Interview mit Silvia Seidl

Silvia und CQM live erleben

Wenn Du Silvia und CQM live erleben willst, dann komm zu unseren Coaching-Tagen. Dort vermittelt Dir Silvia die wichtigsten CQM-Grundlagen und zeigt Dir in einer Live-Demo, wie wirkungsvoll CQM sein kann.

Die Coaching-Tage finden vom 27.09. – 29.09. auf Schloss Zeilitzheim statt. Bis zum 30.06. kannst Du Dir noch den Frühbucherpreis sichern und das Wochenendticket inklusive Buffet und Getränke für 280 € statt 380 € buchen.

>>> Frühbucherpreis für die Coaching-Tage sichern

Weiterführendes

Buchempfehlung „Pass auf was Du denkst“ von Bruce I. Doyle III:

Ich denke, also bin ich verwirrt! Im Dschungel der Gedanken verliert man oft den Überblick, wie Leben gelingen kann.

Bruce Doyle bringt Licht ins Dunkel und lädt Dich dazu ein, mit ihm die Welt der Gedanken und Glaubenssätze zu entdecken.

>>> Das Buch auf Amazon kaufen