Corona-Auszeit

Ralf Stumpf

Der Coronavirus und all die Veränderungen, die dieser Virus mit sich bringt, halten uns in Atem. Viele machen sich Gedanken darüber: Bin ich infiziert? Werde ich persönlich und die Gesellschaft die Krise wirtschaftlich überstehen? Wann ist das alles wieder vorbei?

An diesen Dingen können wir nicht wirklich etwas ändern. Fakt ist, dass viele Menschen jetzt mehr Zeit haben als vorher und das ist eine große Chance. Vielleicht werden die nächsten Wochen eine Zeit, an die Du später zurückdenken wirst und sie für Dich persönlich zu einem positiven Wendepunkt in Deinem Leben wurde. Vielleicht sogar zum Ausgangspunkt für ein viel glücklicheres und erfüllteres Leben. Es liegt an uns, was wir daraus machen.

Mein Geschenk an Dich

7 Tage Challenge

Ich möchte Dir diese Zeit leichter machen und den Fokus Deiner Gedanken auf positive und kraftvolle Dinge lenken. Aus diesem Grund mache ich Dir ein wunderbares Geschenk: Die 7 Tage Challenge.

Viele tausend Menschen haben bereits an der Challenge teilgenommen. Die Übungen sind zeitlos und bringen Dir in jeweils 5-15 Minuten magische Momente in Dein Leben

>Jetzt kostenfrei für die 7 Tage Challenge eintragen

7 Tage in Folge bekommst Du eine kurze Mail mit einer Audiodatei, die wirkungsvolle NLP-Übungen enthält. Die Audios wurden von mir persönlich eingesprochen und die darin enthaltenen Übungen werden durch kraftvolle Hintergrundmusik verstärkt. Steigere durch die Challenge Dein Selbstbewusstsein, bringe mehr positive Gefühle in Deinen Alltag und werde Schritt für Schritt zu dem Menschen, der Du wirklich sein willst!

Lasse kostenfrei 7 Tage begleiten und schöpfe täglich durch die Übungen neue Energie. Beschäftige Dich nicht länger mit den Dingen, die Du ohnehin nicht ändern kannst und nutze stattdessen all die gewonnene Zeit für Deine persönliche Weiterentwicklung.

>>Jetzt kostenfrei eintragen und 7 tägliche Impulse erhalten

Zurück zum Seitenanfang