Corona-Auszeit

Ralf Stumpf

Die Welt ist in Panik. Der Coronavirus und die Maßnahmen, um die Verbreitung aufzuschieben, halten uns in Atem und viele machen sich Gedanken darüber: Bin ich infiziert? Werde ich persönlich und die Gesellschaft die Krise wirtschaftlich überstehen? Wie hoch ist die Sterberate des Virus wirklich? Wann ist das alles wieder vorbei?

Ich habe einige >>persönliche Gedanken zum Coronavirus in einem separaten Beitrag gebloggt.

An diesen Dingen können wir nicht wirklich etwas ändern. Fakt ist, dass viele Menschen jetzt mehr Zeit haben als vorher und das ist eine große Chance. Vielleicht werden die nächsten Wochen eine Zeit, an die Du später zurückdenken wirst und sie für Dich persönlich zu einem positiven Wendepunkt in Deinem Leben wurde. Vielleicht sogar zum Ausgangspunkt für ein viel glücklicheres und erfüllteres Leben. Es liegt an uns, was wir daraus machen.

Meine Geschenke an Dich

7 Tage Challenge

Ich möchte Dir diese Zeit leichter machen und den Fokus Deiner Gedanken auf positive und kraftvolle Dinge lenken. Aus diesem Grund mache ich Dir zwei wunderbare Geschenke:


  1. Nimm kostenfrei an meiner 7 Tage Challenge teil.
  2. Vertiefe direkt im Anschluss 20 Tage lang kostenfrei Dein Wissen durch ein tägliches Webinar von mir.

Die 7 Tage Challenge beginnt am Samstag, 21.03.2020, und Du kannst Dich noch bis einschließlich Freitag, 20.03.2020, kostenfrei eintragen! Viele tausend Menschen haben bereits an der Challenge teilgenommen und es schadet auch nicht, sie ein zweites Mal zu machen. Die Übungen sind zeitlos und bringen Dir in jeweils 5-15 Minuten magische Momente in Dein Leben.
Direkt im Anschluss an die Challenge stellen wir Dir 20 Tage lang täglich unterschiedliche NLP-Webinar-Lektionen für 24 Stunden kostenfrei zur Verfügung.

>Jetzt kostenfrei für die 7 Tage Challenge und die 20 Webinare eintragen

Die 7 Tage Challenge hat bereits sehr viele Menschen begeistert und ist normalerweise nur durch eine kostenpflichtige Mitgliedschaft in unserem NLP-Premium Onlineprogramm erhältlich. 7 Tage in Folge bekommst Du eine kurze Mail mit einer Audiodatei, die wirkungsvolle NLP-Übungen enthält. Die Audios wurden von mir persönlich eingesprochen und die darin enthaltenen Übungen werden durch kraftvolle Hintergrundmusik verstärkt. Steigere durch die Challenge Dein Selbstbewusstsein, bringe mehr positive Gefühle in Deinen Alltag und werde Schritt für Schritt zu dem Menschen, der Du wirklich sein willst!

Direkt im Anschluss an die 7 Tage werde ich Dir jeden Tag kostenfrei eine Webinaraufzeichnung für 24 Stunden zur Verfügung stellen. In den Webinaren geht es um Kommunikation, Beziehungen, Zustandsveränderungen, Motivationsstrategien, Hypnose, das Lösen von Konflikten, das Erreichen von Zielen und vieles mehr. Jede Webinaraufzeichnung dauert 75 Minuten und wurde ebenfalls von mir persönlich gehalten. Ich decke darin weite Teile einer NLP-Ausbildung fundiert ab. Insgesamt erwarten Dich 25 Stunden Videomaterial mit sofort umsetzbaren Praxistipps für mehr Erfolg und Lebensfreude.

Lasse Dich ab Samstag, 21.03.2020, kostenfrei 27 Tage begleiten und schöpfe täglich durch die zahlreichen Übungen neue Energie. Beschäftige Dich nicht länger mit den Dingen, die Du ohnehin nicht ändern kannst und nutze stattdessen all die gewonnene Zeit für Deine persönliche Weiterentwicklung.

>>Jetzt kostenfrei eintragen und 27 tägliche Impulse erhalten

Abendseminare

Auch uns als Seminaranbieter trifft die Coronakrise sehr. Aufgrund des aktuellen Veranstaltungsverbotes finden unsere kostenfreien Abendseminare ab sofort online statt. Dadurch hast Du die Möglichkeit, fast jeden Tag bequem von Zuhause aus an einem Abendseminar teilzunehmen. Falls Du an einer Ausbildung interessiert bist, hast Du die Gelegenheit unsere Trainer kennenzulernen.

Auf unserer Webseite findest Du alle >>Abendseminartermine.

Zurück zum Seitenanfang