Single-Seminar: "Flirten mit NLP"

Single Seminar: Flirten mit NLP

Hast Du Lust, neue Menschen in Dein Leben zu ziehen und den oder die Richtige*n kennen zu lernen. Mach Dich bereit für neue Begegnungen. Werde Dir bewusst, wen und was Du suchst. Steigere Deine eigene Attraktivität, sowohl mental als auch physisch. Lerne andere online oder offline überzeugend anzusprechen und doch Du selbst zu bleiben. Gestalte ein tolles Gespräch mit Hilfe von NLP und finde heraus, ob ihr zueinander passt oder ob es bei einem wunderbaren Kontakt bleibt.

Starke Beziehung

Zielgruppe

Dieses Seminar ist für alle, die gerne NLP bei der Partnerwahl und beim Flirten einsetzen möchten und das Thema nicht ganz so verbissen ernst sehen. Wenn Du Single bist, das vielleicht ändern möchtest, NLP magst und Lust hast, neue Leute kennen zu lernen, dann musst Du teilnehmen. Wenn Du gerne Single bleiben möchtest und auch keine neuen Kontakte magst, dann nimmt lieber nicht teil – außer: Du hast Langeweile und möchtest gerne sehen, dass man auch hier NLP nutzen kann.

Da wir dieses Seminar vor allem in meinen Kontaktnetzwerken bewerben, ist die Chance sehr hoch, hier viele Menschen kennen zu lernen, die sich mit NLP und Persönlichkeitsentwicklung beschäftigen und das macht einen großen Unterschied aus! Du wirst in jedem Fall spannende Stunden mit tollen Menschen verbringen und vielleicht lernst Du ja den oder die Richtige*n schon im Seminar kennen.



Fakten im Überblick

📆 Termine:
27.06.2022, 04.07.2022, 11.07.2022, 18.07.2022, jeweils 19:30 - 22:30 Uhr
📖 Inhalte:
12 Stunden Online-Training inklusive Speed-Dating
🎓 Trainer:
Stephan Landsiedel, 3.000+ Seminartage, 20+ Jahre NLP-Master-Trainer, Top-100-Speaker
📍 Ort:
Online in einem Zoom-Raum
💶 Investition:
Frühbucherpreis: 99 € – bis 31.05.2022! Normalpreis: 198 €


Zur Anmeldung

Themen des Trainingsprogramms

Einen Traumpartner anziehen

Flirt-Grundlagen



  • Was ist Flirten?
  • Wen suche ich überhaupt?
  • Wie kann ich attraktiver werden?
  • Wo und wann?

Wir steigen locker ein, plaudern über die aktive und die passive Methode und wie wir unsere Chancen durch mentale und physische Attraktivität steigern können, um so mehr Menschen in unser Leben zu ziehen.

Dating Couple


Schüchternheit überwinden und beherzt den ersten Schritt machen

Zu Höchstform auflaufen



  • Selbstbewusstsein steigern
  • Statemanagement mit NLP
  • Innere Vorstellungen nutzen
  • Positives Denken einsetzen
  • Ein gutes Gefühl ankern

Die meisten Begegnungen scheitern daran, dass keiner von beiden den ersten Schritt auf den anderen zu macht. Doch mit einigen gezielten NLP-Strategien sollte das kein Problem sein.

Dating Couple


Sympathien gewinnen und tolle Gespräche führen

Den anderen entdecken



  • Wie Du starken Rapport aufbaust
  • Wie Du spannende Themen ansprichst
  • Wie Euch das Gespräch richtig Spaß macht
  • Wie Du herausfindest, ob Ihr mehr wollt

In den ersten Minuten frischen wir auf unterhaltsame Weise alles auf, was Du für ein tolles Gespräch mit Deinem Dating-Partner brauchst.

Dating Couple


Fortgeschrittene NLP-Strategien

Flirte wie ein Profi



  • Gezielte Fragentechniken einsetzen
  • Hypnotische Sprachmuster nutzen
  • Gute Gefühle hervorrufen
  • Tiefere Themen ansprechen

Mit Hilfe einiger NLP-Techniken kannst Du viel schneller an Tiefgang gewinnen, mehr über den anderen erfahren und eine richtig interessante Unterhaltung führen.

Dating Couple


Lerne andere Singles kennen!

Bonus: NLP-Speed-Dating



In jeweils zehn Minuten lernst Du zehn Singles des anderen Geschlechts kennen. Die Auswahl erfolgt zufällig. Nutze in den Gesprächen die vorgestellten NLP-Strategien, um schnell in Flow zu kommen und herauszufinden, ob Du mit der anderen Person weiter in Kontakt bleiben möchtest. Entspanne Dich und habe Spaß dabei!

Starke Beziehung


Online-Plattform

Noch eine weitere Chance



Wir laden zusätzlich alle Teilnehmer auf eine Plattform ein, wo sich jeder, der möchte, ausführlich mit Bild vorstellen kann. Über die Plattform können die anderen Teilnehmer auch nach dem Seminar angeschrieben werden. So kannst Du auch weitere Singles kennen lernen oder Deine Flirts aus dem Seminar fortführen.

Energie und Selbstbewusstsein


Fordere Dein Schicksal heraus und sei dabei! Bei diesem Seminar werden vor allem Menschen aus meinem Netzwerk teilnehmen. Das bedeutet, hier treffen sich Menschen, die sich mit NLP, Kommunikation, Lebensgestaltung und Psychologie beschäftigen. Das ist die Chance, mehrere ganz besondere Menschen kennen zu lernen.

Trainer

Stephan Landsiedel

Stephan Landsiedel ist Gründer und Inhaber des Unternehmens Landsiedel NLP Training, das bereits seit über 25 Jahren klassische NLP-Ausbildungen an zahlreichen Standorten in Deutschland anbietet. Der Diplom-Psychologe hat mehrere Bücher zum Thema Flirten herausgebracht (u.a. „Die Magie des Flirtens“ und „In 100 Tagen zum Profiflirter". Als Flirtexperte hat er über 300 Radio-Interviews gegeben und war in zahlreichen Fernsehsendern zu sehen. Seine Artikel erschienen unter anderem in MensHealth, Joy und vielen anderen Magazinen und Zeitungen. Er war der Flirt-Coach verschiedener Dating-Börsen (u.a. Kooperationen mit friendscout24 und match.com). Er war als Redaktionsmitglied im AOK-Jugendmagazin der Experte in Flirtfragen und hat zahlreiche Single-Veranstaltungen durchgeführt.
Mehr über den Menschen und Trainer Stephan Landsiedel
Oder hier in seiner Chronik mit vielen Bildern.


Kundenrezensionen:

Julia Puschle
Bewertung: ★★★★ - 4 von 5 Sternen

"Hallo lieber Stephan, es hat mir Spaß gemacht das Single-Seminar zu besuchen. Es war super hilfreich und hat viel Spaß gemacht. Ich wusste gar nicht, dass Du schon soooo viele Eroberungen hinter Dir hast."

Ralph Gerber
Bewertung: ★★★★ - 4 von 5 Sternen

"Ich wünsche dir das du 2 Mio Besucher zu den Single-Seminaren haben wirst. Die eine oder andere Technik war mir ja schon bekannt. Nichtsdestotrotz ist das Wochenende genial und es war für mich sehr interessant. Die Geschichten sind real? Wenn nicht dann hat deine Phantasie in meine Vergangenheit geschaut. Natürlich habe ich noch nicht alles erlebt aber die Geschichte mit der Umfrage hat in meinen Augen einen besonderen Anreiz geschaffen."

Martin Dehmer
Bewertung: ★★★★★ - 5 von 5 Sternen

"Das Single Seminar hat mir sehr gut gefallen. Ich habe zu dem Thema jetzt vier Bücher gelesen und jetzt dein Seminar besucht. Das Seminar ist ist exzellent, logisch aufgebaut und für jeden nachvollziehbar. Du hast alle wichtigen Themen kurz und umfassend also auch mit den entsprechenden Beispielen dargestellt. Sehr gute Arbeit!

Wolfgang Bachmeier
Bewertung: ★★★★ - 4 von 5 Sternen

"Spitze! Absolut empfehlenswert. Man fühlt sich doch gleich motiviert, auf die Piste zu gehen und loszuflirten - sogar ich als sehr Flirtscheuer, bei dem ein Flirtbuch richtig harte Arbeit leisten muss, aber auch noch große Wunder bewirken kann. Viele Ängste werden sehr gut beschwichtigt und man bekommt eine Masse von Anregungen. Also ein ganz großes Lob für das Flirtseminar!"

Termin

📆 Termin:
Leider kein Termin vorhanden!


Zurück zum Seitenanfang