Teilnehmerstimmen

Teilnehmerstimmen der NLP-Ausbildung


  • Ich habe neben meinen NLP Ausbildungen, auch eine 5 Monatige Coach und 8 wöchige Trainerausbildung gemacht.
    Das was ich bei Landsiedel in 20 Tagen in der Trainerausbildung gelernt habe, habe ich in 8 Wochen Trainerausbildung nicht ansatzweise gelernt, auch wenn ich von den anderen Ausbildungen was mitgenommen habe, ist es nicht ansatzweise mit den NLP Ausbildungen bei Landsiedel zu vergleichen.
    Das was ich in meinen Practitioner und Master Ausbildungen gelernt habe unterforderte mich später in der Business Coach Ausbildung. Das meiste war auch dort in abgespeckter Form vorhanden und ich stellte immer wieder fest, dass ich mit meinen NLP Tools weiter bin, vor Allem wie ich eine Beziehung zu meinem Gegenüber aufbaue, lernt man oft in traditionellen Ausbildungen nicht, nur das man eine aufbauen soll. Bei Landsiedel habe ich soviel gelernt und dabei meine Persönlichkeit ständig weiter entwickelt und zwischenmenschliche Beziehungen verbessert. Ich kann jede der Ausbildungen nur empfehlen und vor Allem jedem der Trainer oder Coach werden möchte oder bereits ist, nur ans Herz legen, die NLP Ausbildungen zu durchlaufen.
    Mariam Becke NLP Trainer, 2015


  • Sehr geehrter Herr Landsiedel,
    in diesem Brief darf ich Sie - sowohl als Präsident des Marketing-Clubs Mainfranken e.V. als auch persönlich - sehr herzlich zu Ihrer wirklich gelungenen Präsentation NLP (Neurolinguistisches Programmieren) - Kontakte und Sympathien gewinnen am 18.10.2004 im Hotel Maritim in Würzburg beglückwünschen! Sie haben uns an diesem Club-Abend nicht nur in relativ kurzer Zeit die Thematik nahegebracht, sondern uns hierfür begeistert. Ihre Eloquenz, Ihr Engagement und Ihre Kompetenz haben wir als super empfunden.
    Mit den besten Zukunftswünschen,
    Prof. Dr. Wieland Weiss, Präsident des Marketing-Club Mainfranken e.V.


  • Lieber Stephan,
    herzlichen Dank für zwei hochinteressante und lehrreiche Wochenenden. Du hast es verstanden, mir viele Dinge klarzumachen und Wege der Veränderung aufzuzeigen. Oft fallen mir in Gesprächen oder bei Gedanken, die ich habe, Dinge ein, die du uns beigebracht hast.
    Einige Dinge wende ich inzwischen im täglichen Leben an.
    Die Art und Weise, wie du die Dinge vermittelt hast - Sprache und Körpersprache - hat mich fasziniert. Du hast die Fähigkeit andere zu begeistern.
    Einige meiner Erfahrungen und Eindrücke habe ich in Texten festgehalten. Hier eine Kostprobe:
    Das tut man nicht!
    Glaubenssatz aus meiner Kindheit - einer von vielen. Und mir drängen sich Fragen auf:
    Wer ist man? Wieso darf irgendwer darüber bestimmen, was ich zu tun und zu lasen habe? Woher weiß dieser man, dass das, was er denkt, gut für mich ist?
    Soll man doch tun und lassen, was man tut oder auch nicht tut.
    Ich jedenfalls tue das, was ich für richtig halte und fühle mich unendlich frei und nicht mehr fremdbestimmt.
    Danke für alles.


  • Lieber Stephan,
    Ich danke Dir für das Wissen, das Du an uns weitergegeben hast. Dein Charme, dein Witz sind positive Anker für mich.
    Liebe Grüße Carmen.


  • Lieber Stephan,
    Du bist ein so liebenswerter Lausbub, der es faustdick hinter den Ohren hat!!! -
    Ich habe Dich während der Seminarwochenenden sehr schätzen gelernt. Du hast Dir ein Wissen angeeignet, wofür ein normal Sterblicher vielleicht zwei oder drei Leben braucht! Aber nicht nur Dein Wissen, sondern auch die Art und Weise wie Du uns Dein Wissen vermittelt hast, hat mich beeindruckt. Du bist so echt, spontan und realistisch in Deinen Vorträgen, daß ich Dir gut folgen konnte. Ich habe gespürt, weil einfach das Leben ist, wenn ich bei mir bleibe, achtsam bin und mich in den Mitmenschen einfühlen kann.
    Du bist sehr authentisch und hast mir mit dem Wissen über NLP ein neue Tor geöffnet. Ich danke Dir dafür und für Dein fröhliches Wesen, dem ich abspüre, daß ganz viel Tiefe dahinter steht.
    weiterhin alles Gute für Dich.


  • Hallo lieber Stephan,
    Kommunikation, Wahrheit, Gefühle, andere Menschen verstehen und vor allem sich selber. Das hast du in meinem Leben bewirkt. Ich habe jetzt eine bessere Karte von dieser Welt. Dein Witz, dein Elan, deine Energie, mit der du das Leben meisterst, ist für mich ein Wegweiser auf meinem Pfad:
    Tiefer Dank.


  • Seit ich vom Praktitioner-Kompakt wieder zurück bin, begegnen mir bekannte und unbekannte Menschen herzlich und freundlich woran dies wohl liegen mag ?!
    Inzwischen habe ich auf einem anderen Wissensgebiet ein Seminar besucht, doch ich kann nur sagen, wer einmal bei Dir, Stephan Landsiedel, in einem Seminar war, der wird wohl anderswo in einem Seminar selten oder ich trau mich sogar behaupten "nie" wieder, mit einem Seminar, zufrieden sein ;-).
    Ich kann Dir sagen, ich habe mich noch nie in meinem Leben, und dies sind einige Jahre, irgendwo so wohl gefühlt, wie während des Praktitioner-Kompakt, in Deinem Seminar-Zentrum in Wiesentheid, mit Deinen Mitarbeiter/innen und mit allem, was irgendwie mit Landsiedel zu tun hat.
    Durch Dich wurde mir klar, dass ich bereits ein Ziel erreicht hatte und ein weiteres Ziel hatte ich vor Augen, aber während des Seminars, am Abend nach Lebe Deinen Traum und seitdem, habe ich eine neue Vision  - D A N K E -  die erste Station dieser Vision war: die 3 Praktitioner-Zertifikate von Dir überreicht zu bekommen wie Du siehst, bin ich bereits auf dem Weg!
    Inge Stockner, September 2008


  • Lieber Stephan,
    Dank kann ich nur sagen, für die Bereicherung, die ich durch die Wochenenden mit Dir in meinem Leben erfahren durfte!
    Schön zu wissen, dass es Menschen wie Dich gibt.


  • Die Seminare mit Dir waren (und sind) für mich und mein Leben eine Bereicherung.
    Sie haben mir gezeigt, wie ich mein Leben auf recht unkomplizierte Art und Weise verändern kann. Dafür möchte ich mich auf diesem Weg noch einmal herzlich bei Dir bedanken. Für Deine Zukunft wünsche ich Dir weiterhin viel Erfolg.


  • Lieber Stephan,
    Du hast mir gezeigt meinen Traum mit der Realität zu verbinden. Danke für die schönen Seminarstunden.


  • Dieses Seminar ist eine wahre Sinneserweiterung! Du bist eine lebende Ressource.


  • Stephan vermittelt mehr als Wissen und Werkzeuge. Er schenkt Zufriedenheit, Ideen, Erwartung - ja eine positive Zukunft. Er macht ein anspruchsvolles Wochenende zu einer Freude.


  • NLP-Practitioner-Ausbildung bei Stephan Landsiedel - eine Abenteuerreise in das Zwischemenschliche. Der kompetente Trainer versteht es hochmotiviert bei seinem Auditorium das Feuer für NLP zu entfachen.


  • In Stephan habe ich einen sehr kompetenten und authentischen Trainer kennengelernt, der den Stoff klar strukturiert und anschaulich zu vermitteln vermochte. Ich bin begeistert und werde auch in Zukunft mit NLP arbeiten. Ich kann jedem empfehlen, diesen NLP-Practitioner-Kurs zu besuchen.


  • Die Inhahlte des NLP-Practitioners haben meine Erwartungen bei weitem übertroffen, in bezug auf seine Nützlichkeit und praktische Anwendbarkeit im alltäglichen Umgang als auch beim persönlichen Coaching. In den 6 Jahren, die ich mich mit Persönlichkeitsentwicklung und Leistungssteigerung beschäftige, konnte ich nie vergleichbar schnelle und tiefgreifende Entwicklungen vollziehen, wie durch diesen Kurs. Stephan versteht es mit seiner spielerischen und kompetenten Art die Inhalte sofort verständlich und für jeden anwendbar zu machen. Sowohl inhaltlich als auch didaktisch auf sehr hohem Niveau.


  • Ich habe bei Stephan Landsiedel die NLP-Practitioner und die NLP-Master-Ausbildung besucht. Schon bei der Practitioner-Ausbildung lernte ich sehr vieles, was ich in meinem Alltag integrieren konnte.
    Ich lernte mich in bessere Zustände zu versetzen; und ich lernte durch Fragen und aufmerksames Zuhören meine Mitmenschen besser zu verstehen. Dies alles wird schon im Kurs in den Übungen teilweise nebenbei gelernt. Die regelmäßigen Trestings waren für mich Motivation, am Thema dranzubleiben. Gerade in Bezug auf die Kommunikation mit meinen Mitmenschen hatte ich in der Practitioner-Ausbildung viele erstaunliche Referenzerlebnisse. Bei der anschließenden Master-Ausbildung habe ich erstmals Werte und Lebensregeln für mich festgelegt; und das wichtigste: Ich habe diese Werte festgelegt! Die Übungen in beiden Ausbildungen sind so angelegt, daß jeder automatisch an seiner Persönlichkeit arbeitet, ob er will oder nicht.
    Februar 2004, Uli Dziallas, NLP-Master-Practitioner


  • Lieber Stephan,
    nun möchte ich dir sagen wie dankbar ich für all die Erfahrungen während der Practitioner Ausbildung bin, wenn du dazu bereit bist. Ich könnte dir schreiben wie sehr ich gewachsen bin, aber das weißt du wahrscheinlich bereits. Ich frage mich ob es den Kern trifft, daß wir wie eine Familie waren oder nicht. Denn während es nicht nur um Harmonie und tolle Feiern ging, konnten wir uns erlauben Konflikten nicht aus dem Weg zu gehen. Es war völlig in Ordnung über den Kindersegen, um die Trennung vom Alten und ob die Neue gut genug ist, zu entscheiden, während auch ein Hase gepflegt wurde. Es gibt Menschen die Ihre Phobien und Traumas loswerden und so bald Sie erst einmal Ihre Stärken erkannt hatten entwickeln Sie sich ganz automatisch.
    Du wirst merken, daß irgendwann, noch früher als du denkst, du alle Teilnehmer wieder siehst.
    Vielleicht bewirkt mein Dankschreiben, daß du auch weiterhin so großartige Menschen zu deinen Seminaren und Ausbildungen bekommst und ich möchte gar nicht, daß alle die Geschichte verstehen und genießen;-)
    Alles Gute
    Julius Jäger, Oberstdorf


  • In meinem Kopf gehen die wahnsinnigsten Dinge ab. Gedanken fließen wie Ströme... Und weißt Du, ich hab oft darüber nachgedacht,wie glücklich ich bin, an der Ausbildungseinheit teilgenommen zu haben. Genauer, darüber nachgedacht, was für ein wunderbares Gefühl in mir entsteht,wenn ich in die Zeit zum Camp zurück gehe und mir bewußt wird, wie Du mich mit Deiner Persönlichkeit, durch Deine liebenswerte Art, mit viel Gefühl, KNOW HOW, Power und Engagement darin unterstützt hast,all die einzelnen für mich wertvollen Inhalte, wahrnehmen, erlernen und nutzen zu können ( und natürlich die Einflüsse der anderen Trainer/innen und Teilnehmenden nicht zu vergessen).
    An dieser Stelle möchte ich Dir ganz besonders dafür danken, dass Du mir dies ermöglicht hast. Meine Lebensqualität hat sich, durch den positiven Einfluß aus unserer gemeinsamen Zeit erheblich erhöht. Dadurch, dass ich gelernt habe, wie wertvoll und einzigartig ein jeder von uns ist und ich Möglichkeiten habe, einen tieferen Einblick in die jeweiligen Denkstrukturen und die damit einhergehenden Handlungsweisen zu gewinnen."
    Tamara Pach, Teilnehmerin vom Sommer-Camp 2005


  • Dir, lieber Stephan, danke ich ganz herzlich für alles, was ich bisher von Dir gelernt habe, durch Dich erfahren durfte oder einfach nur noch mal von Dir bestätigt bekam!
    Was Du für die Menschheit, besonders für Deine Schüler tust, was Du an Fähigkeiten und Wissen mit Deiner liebevollen Art, Deiner Geduld und Deinem Humor weitergibst, ist unbezahlbar - jedenfalls mehr wert, als auf Deiner Rechnung steht! ;-)
    Wolfgang Pecher, Teilnehmer NLP-Practitioner-Ausbildung 12, 2004/2005


  • Die modulare Aus- und Weiterbildung zum Coach bei Landsiedel ist einzigartig. Sie garantiert hohe Flexibilitt, passgenaue Lsungen und hchste Qualitt. Es steht eine groe Auswahl an relevanten und spannenden Modulen zur Verfgung. Vermittelt wie immer bei Landsiedel von namhaften Experten und Praktikern, die ber eine hohe Fach-, Lehr- und Sozialkompetenz verfgen. Bin begeistert von der Manigfaltigkeit der Teilnehmer, den zahlreichen praktischen bungen, den beraus hilfreichen Supervisionssitzungen und dem intensiven Austausch whrend und nach den einzelnen Modulen. Hat mir sehr viel Spa bereitet und mich als Coach erheblich weitergebracht und reifen lassen. Herzlichen Dank an Carlos Salgado und das Team von Landsiedel.
    Andreas von der Heydt




NLP-Podcast

Landsiedel Standorte

NLP-Deutschlandkarte

Jahresprogramm 2017

Bild Jahresprogramm 2017

NLP-Starterpaket

NLP-Webinar-Akademie 2017

NLP in a Week

Glücks-Woche

Kunden werben Kunden

NLP-Abendseminare
Kostenfreie NLP-Abendseminare in zahlreichen Städten.

NLP-Webinare
Kostenfrei teilnehmen! Termine:
15.11.17 mit Joerg-Friedrich Gampper