Banner Glücks-Woche

Nimm teil an der Glücks-Woche!

Erfahre in diesem spannenden Seminar, wie Du die wirkungsvolle Verbindung von Positiver Psychologie und NLP aktiv für Dich nutzen kannst, um Deine Lebensqualität in allen Bereichen Deines Lebens zu steigern. Mit viel Spaß, Freude und bestärkt durch die anderen Teilnehmer wirst Du in diesen Tagen erleben, wie sich Dein Wohlergehen mehr und mehr entfaltet und Dir als Mensch Wachstum in die gewünschte Richtung ermöglicht. Diese reichhaltige Glücksreise bekommst Du zu einem besonders fairen Reisetarif. Mit Deiner frühen Anmeldung zu diesem persönlichen Glücks-Event sicherst Du Dir den günstigen Frühbucherpreis von 398 €. Sei dabei - wir freuen uns auf Dich!



zur Anmeldung

 

Steigere Deine Positivität und nimm an diesem einzigartigen Glücksseminar teil


Grüner Haken Wirkungsvolle Inhalte: Du erfährst die Grundlagen der praktischen Psychologie des menschlichen Glücks und Wohlergehens. Erlebnisorientiert wendest Du Übungen, Formate und Techniken der Psychologie der gelingenden Lebensführung, der Positiven Psychologie und des Neurolinguistischen Programmierens (NLP) an. Diese integrative Kombination ist hochwirksam, um Persönlichkeitswachstum gezielt zu gestalten und zu erleben.
Grüner Haken Investition in Deine Erfolgspotentiale: Dieses Training fördert Dich darin, Deine Stärken mehr und mehr in privaten und beruflichen Kontexten fokussiert einzusetzen, um so häufiger in ein Flow-Erleben einzumünden. Dies ermöglich Dir, Deine Kreativität gekonnter zu nutzen und zugleich Deine Willenskraft zu trainieren.
Grüner Haken Kompakt und intensiv: Das Training findet an sechs Tagen mit insgesamt mehr als 40 Stunden statt. Wir beginnen morgens um 10.00 Uhr und enden abends um 18.00 Uhr. An einigen Tagen bieten wir zusätzliche Abendsessions zu spannenden Themen oder zum intensiven Kennenlernen an.
Grüner Haken Ganz viel Lebensfreude: In diesem Glückstraining wird gelacht und begeisternde Freude miteinander geteilt. Dies frei nach dem Motto: "Geteiltes Glück ist doppelt erlebtes Glück!" In dieses Wohlerleben eingebettet, fällt es allen Teilnehmenden nochmals leichter, durch Reflexion neue Erkenntnisse über und Möglichkeiten für sich selbst zu entdecken und zu genießen.
Grüner Haken Freizeitgestaltung: Am Abend wird es je nach Nachfrage auch ein Abendprogramm geben.
Teilnehmer NLP in a Week

zur Anmeldung

 

Thematische Reise-Etappen der Glücks-Woche:

 

Grüner Haken Bestimmung:Hier lernst Du vielfältige Sichtweisen auf den Begriff Glück kennen, um darauf aufbauend Deine ganz eigene Glücksbestimmung zu erstellen. Unterstützt wirst Du bei diesem Prozess durch die Anwendung von NLP-Formaten und spannenden Kreativtechniken.
Grüner Haken Entscheidung: Fälle die Entscheidung zu mehr Glück und Wohlergehen in Deinem ganzen Leben. Dazu lernst Du kennen, wie Du eine Entscheidung für Dich ausstattest, damit Du sie selbst auch erfolgreich leben kannst. Gleichzeitig kreierst Du Überzeugungen, die Dich in diesem Entscheidungsprozess höchst wirkungsvoll voranbringen.
Grüner Haken Stärken: Aufbauend auf dem Konzept der Signaturstärken kannst Du Deine speziellen Stärken ausfindig machen. Dazu lernst Du einen Test aus der Positiven Psychologie kennen. Darauf aufbauend kannst Du erste Schritte in der gezielten Anwendung des Flow-Konzeptes trainieren.
Grüner Haken Rituale: Gleich einem KVP (kontinuierlichem Verbesserungsprozess) steht hier die Gestaltung eines sich selbst fortwährend entfaltenden Glücksprozesses im Zentrum. Dazu wirst Du Aspekte der Gewohnheitenforschung kennen lernen und zur selbststeuernden Anwendung bringen. Darüber hinaus werden weitere alltägliche Glückstools zur Steigerung Deiner Positivität praktisch vermittelt.
Grüner HakenBeziehungen: Verändere die Wertebeachtung in Deinen zwischenmenschlichen Begegnungen und Du nährst Dein/ Euer Glück. Um dies zu erfahren, werden Dir mehrere Werkzeuge zur Beziehungspositivierung zur Verfügung gestellt. Ein Schwerpunkt wird dabei sein, wie Du positive Kommunikation in privaten und beruflichen Kontexten zur Anwendung bringen kannst.
Grüner Haken Resilienz: Steigere Deine seelische Widerstandskraft und Deine mentale Fähigkeit, nach zehrenden Phasen wieder zentriert zu sein. Hier lernst Du die Basis dazu kennen, wie Du Deine Wieder-Aufsteh-Mentalität grundlegend zur Steigerung Deiner Positivität und Stressresistenz einsetzen kannst. Du beginnst damit, Deine Krisenkompetenz als Bestandteil Deiner Glückskompetenz zu integrieren.
Grüner Haken Flourishing: Entdecke die effektiven Wege der Positiven Psychologie, wie Du das Potential Deiner Persönlichkeit durch fokussiertes Erleben von Wohlergehen und Glücksmomenten wirkungsvoll entfalten kannst. Du erstellst Dir Deine persönliche Praxis des Glücks, die Dich mehr und mehr die Fülle Deiner Persönlichkeit erleben lässt: Die neue Baseline Deiner erhöhten Lebensqualität entsteht.
Grüner Haken Unternehmen: Hier werden grundlegende Aspekte der Glückspsychologie und ihre Anwendungsmöglichkeiten in unternehmerischen Kontexten vermittelt. An beispielhaften Ausführungen wie Teamentwicklung und Projektmanagement werden die wirksamen Veränderungen aufgezeigt, welche die Praxis des Glücks und des Wohlergehens auf Menschen in Organisationen haben: Glück und Wohlergehen als unternehmerischer Erfolgsfaktor.
Grüner Haken Erfolg: Mit all diesen vielfältigen und hochwirksamen Möglichkeiten ausgestattet, geht es in der abschließenden Glücksetappe darum, den Erfolgsweg Deines Lebens neu zu gestalten oder auszurichten. Du selbst bist die Regisseurin, der Regisseur Deines Lebens. Dreh Deinen mit Glück und Wohlergehen angereicherten Film Deines Lebens und wenn es Dir schlüssig erscheint, beginne damit, das Drehbuch und Deine Rolle darin neu zu schreiben. Praktiziere Dein Glück!

 

 

Bild NLP in a Week Bild NLP in a Week Bild NLP in a Week

 

zur Anmeldung

 

Termine und Veranstaltungsorte

 

 

Glücks-Woche
Veranstaltungsort: Bremen

Anschrift:

Gästehaus Universität Bremen
Teerhof 58
28199 Bremen

Termine:

Montag, 21.08.2017 bis Samstag, 26.08.2017

Zeiten:

Das Seminar beginnt an allen Tagen vormittags um 10.00 Uhr. Das Ende abends ist offen je nach Aktivität.
Am letzten Tag endet das Training zur Mittagszeit.

Trainer:

Joerg-Friedrich Gampper


Glücks-Woche
Veranstaltungsort: Frankfurt

Anschrift:

Hotel am Nordwest Krankenhaus
Steinbacher Hohl 2-26
60488 Frankfurt

Termine:

Montag, 26.02.2018 bis Samstag, 03.03.2018

Zeiten:

Das Seminar beginnt an allen Tagen vormittags um 10.00 Uhr. Das Ende abends ist offen je nach Aktivität.
Am letzten Tag endet das Training zur Mittagszeit.

Trainer:

Joerg-Friedrich Gampper


Glücks-Woche
Veranstaltungsort: Köln

Anschrift:

City-Hostel Köln-Riehl
An der Schanz 14
50735 Köln

Termine:

Sonntag, 16.09.2018 bis Freitag, 21.09.2018

Zeiten:

Das Seminar beginnt an allen Tagen vormittags um 10.00 Uhr. Das Ende abends ist offen je nach Aktivität.
Am letzten Tag endet das Training zur Mittagszeit.

Trainer:

Joerg-Friedrich Gampper


"Die meisten Menschen sind so glücklich, wie sie es sich selbst vorgenommen haben."
Abraham Lincoln



zur Anmeldung

 

Trainer

 

Joerg-Friedrich Gampper

Dipl.-Psych. Joerg-Friedrich Gampper leitet das Landsiedel Institut in Bremen. Der Diplom-Psychologe hat bereits mehr als 15 Jahre Praxiserfahrung als Trainer, Coach, Team- und Organisationsentwickler. Er ist Experte für das Thema Resilienz und Mit- & Weiterentwickler des PKMI®-Trainings.
Darüber hinaus hat er bereits zahlreiche Lehraufträge an den Universitäten in Bremen und Jena wahrgenommen. Seine nächste Master-Ausbildung ist bereits über ein Jahr im Voraus ausgebucht gewesen. Dies zeigt, wie begeistert seine Teilnehmer von ihm sind.
Mehr über Dipl.-Psych. Joerg-Friedrich Gampper

 

Trainer des Glücks-Woche Joerg-Friedrich Gampper

Teilnehmerstimmen

Die nachfolgenden Videos zeigen Kommentare von "Glücks-Wochen"-Teilnehmern.


Kristine Lass









Weitere Teilnehmerstimmen:

Herzlichen Dank – ich habe in Glücks-Woche eine Fülle und einen Reichtum erlebt wie in keinem anderen Seminar zuvor. Hier ist ein Virtuose am Werk!
Joerg-Friedrich bietet hochkaratige Inhalte mit exzellentem Transfer in die Praxis. Die Impulse sind im Alltag sehr gut umsetzbar – und sie wirken!!! Getragen von einer Atmosphäre der Wertschätzung ist in diesem geistreichen und zugleich humorvollen Seminar etwas ganz Großes entstanden.
Ich nehme für mich persönlich sehr viel mit und ich bin nachhaltig beeindruckt.
Wir sehen uns bei der Glücks-Woche reloaded ;-)
Danke!
Dipl.-Psych. Regina Michalke-Horn

Du warst einfach unglaublich!!! Ich habe mich wahnsinnig wohl gefühlt und ich habe alle Deine Worte förmlich in mich aufgesogen. Ich weiß ich kann es umsetzen! Dankeschön, dass du die Reise möglich gemacht hast!
Tanja Birk

Ich bin begeistert von deiner lebendigen, wertschätzenden, inspirierenden Wissensvermittlung. Deiner Vielseitigkeit und Begeisterungsfähigkeit.
Christine Hummel-Nier

Tolles Programm entwickelt, sehr ausführlich in der Tiefe, das fand ich total super und hilfreich. Danke lieber Joerg-Friedrich
Conny Weik

Du bist großartig :-)
Vielen Dank für all die Geschenke, die mich gestärkt haben und mir mein Glück gezeigt haben!
Susi Bayer

Absolut genial gestaltetes Seminar. Joerg-Friedrich "lebt" das Seminar. Super vermittelt und jede Menge Glücksbonbons verteilt. Danke! Danke! Danke!
Sieglinde Feuerer

Tolles Konzept - tolle Reise - toller Trainer, authentisch, mit Herzblut, viel Klarheit und Humor.
Susanne Schulte

Das war ein fachlich fundiertes Training. Ich habe viel gelernt und herausgefunden, wie ich mein grundsätzlich glckliches Sein mit einem steigenden Mittelwert vesehen kann!
Christel Köhler

Man merkt, dass er lebt was er lehrt. Er hat es sehr gut und unterhaltsam vermittelt. Danke für das Format und die vielen Alltagstauglichen Tools.
Jörg Bornmann


Teilnehmer Glücks-Woche Teilnehmer Glücks-Woche

Preis-Stufen-Modell

Durch das Modell können besonders Frühbucher sparen. Dabei wird differenziert, ob jemand a) mehr als sechs Monate vor Kursbeginn, b) zwischen drei und sechs Monaten, c) ein bis drei Monate vorher oder d) in den letzten vier Wochen bucht. Den verschiedenen Preisstufen wurden unterschiedliche Farben zugeordnet, so dass Sie während der Anmeldung leicht erkennen können, welche Preisstufe jeweils aktiv ist und wann diese abläuft. Unten wird jeweils der aktuelle Preis angezeigt.


PreisstufenZeitspanne vor Beginn
398,- €mehr als sechs Monate
448,- €drei und sechs Monate
498,- €ein bis drei Monate
550,- €ein Monat


Anmeldung

Anmeldung zur 'Glücks-Woche'
Firma
Anrede *
Vorname *
Nachname *
Strasse und Nr. *
Land und PLZ *
Ort *
Telefon
Mobil
E-Mail-Adresse *
Gutschein-Code:
Landsiedel-Punkte einlösen?
 Ja! bitte reduziert meinen Preis :)
 Was ist das? bitte informiert mich.

Ich habe die AGBs mit der Widerrufsbelehrung gelesen, verstanden und stimme ihnen zu *
Ich stimme den AGBs zu.

Wie sind Sie auf das Seminar aufmerksam geworden?

Bemerkungen
Ja, ich möchte auch den kostenlosen NLP-Newsletter beziehen
und regelmäßig über unsere aktuellen Seminare, Termine, Gewinnspiele, Sonderveranstaltungen und kostenlosen Abendseminare informiert werden. Der Newsletter kann jederzeit durch einen Klick wieder abbestellt werden.
Hier Seminar auswählen: *
bis 26.11.2017 : 448,- €
26.02. - 03.03.2018 in Frankfurt [Glücks-Woche]
bis 16.03.2018 : 398,- €
16.09. - 21.09.2018 in Köln [Glücks-Woche]
* Wichtige Felder. Diese Felder sind unbedingt auszufüllen.

>>><<<