Advanced NLP Master Ausbildung

Advanced NLP Master Ausbildung

In unserem Jubiläumsjahr 2020 wird es wieder eine Advanced Master-Ausbildung geben. Mehrere Jahre haben wir diese Ausbildung nicht mehr angeboten, doch wir feiern 750 NLP-Ausbildungen mit mehr als 15.000 Ausbildungstagen! Nutze diese einmalige Gelegenheit, an dieser selten durchgeführten Ausbildung teilzunehmen.

Diese Ausbildung wird von zwei äußerst erfahrenen NLP-Lehrtrainern, Stephan Landsiedel und Evi Anderson-Krug, in unseren Institutsräumen in Hamburg (Stadtteil: Groß-Borstel) durchgeführt. Beide Trainer zusammen können über 50 Jahre NLP-Erfahrung einbringen und haben mehr als 5.000 Seminartage mit NLP durchgeführt. Die Ausbildung richtet sich in erster Linie an fortgeschrittene NLP-Anwender, die gerne noch tiefer in NLP Theorie und Praxis eintauchen möchten.

Teilnehmer bisheriger Advanced Master Ausbildungen haben gesagt: "Der Advanced Master ist mit Abstand die beste und tiefste NLP-Ausbildung."

In unserem Jubeljahr führen wir die Ausbildung darüber hinaus zu einem mega-günstigen Früh-Frühbucherpreis durch. Wer dabei sein möchte, sollte sich frühzeitig seinen Platz sichern.

Aktuelle Termine:


Erstklassige und erfahrene NLP-Trainer

Stephan Landsiedel

Stephan Landsiedel ist Gründer und Inhaber des Unternehmens Landsiedel NLP Training, das mit über 25 Standorten in Deutschland mit großem Abstand Marktführer für klassische NLP- und Coaching-Ausbildungen ist. Der Diplom-Psychologe und mehrfache Buch- sowie Hörbuchautor ist außerdem der Gründer der Landsiedel NLP Training Schweiz GmbH sowie der Landsiedel Unternehmer Akademie mit der Initiative "Florian wird Unternehmer" zur Förderung von jugendlichen Nachwuchsunternehmern.

Als NLP-Lehrtrainer, Lehrcoach und NLP-Master-Trainer ist er seit 20 Jahren im In- und Ausland tätig. Er gehört mit über 3.000 zum Thema NLP durchgeführten Seminartagen zu den erfahrendsten NLP-Trainern weltweit. Von ihm persönlich wurden über 40 NLP-Practitioner-Ausbildungen, 30 Master-Ausbildungen und zahlreiche Trainer-Ausbildungen durchgeführt. Er zertifiziert nach deutschen und internationalen Verbänden und ist Präsident der weltweiten NLP-Organisation NLP-Institutes für die Schweiz. Sein erstes Fachbuch (380 Seiten) veröffentlichte er bereits mit 23 Jahren.

Mehr über Stephan Landsiedel erfahren.

Evi Anderson-Krug

Seit 2018 hat Evi Anderson-Krug unseren Standort in Kitzingen übernommen. Die Diplom-Sozialpädagogin, zertifizierte NLP-Lehrtrainerin nach DVNLP und Coach (ICI) hat viele diverse Weiterbildungen u.a. in Improvisations-Theater, Provokativem Stil, Angewandter Bewegungsanalyse, Raumgestaltung und Innenarchitektur abgeschlossen. Evi Anderson-Krug arbeitet seit 1997 als freiberufliche Trainerin (Kommunikation) und Coach (Potenzialentwicklung, berufliche Orientierung).

Mehr über Evi Anderson-Krug erfahren.

Übersicht Ausbildungsplan

NLP-Ausbildungskarte


Überblick über die Advanced-NLP-Master-Ausbildung

Die Advanced-NLP-Master-Ausbildung baut auf den NLP-Practitioner- und NLP-Master-Ausbildungen auf. Diese sind auch Voraussetzung für eine Teilnahme an der Advanced-NLP-Master-Ausbildung.

In der Advanced-NLP-Master-Ausbildung geht es darum, auf professionellem Niveau, die in der Master-Ausbildung erworbenen Kenntnisse anzuwenden, zu vertiefen und neuere NLP-Entwicklungen zu lernen. Bei Landsiedel speziell geht es hier auch darum zu lernen, selbst neue Formate situationsgerecht zu entwerfen. Das kann sowohl durch Kombination bestehender Formate als auch durch die Entwicklung eigenständiger Formate geschehen. Die Teilnehmer erhalten interessantes Anschauungsmaterial und Übungen. Je nach Interessenlage der Teilnehmer wird auch ein Modelling-Projekt durchgeführt. Die Teilnehmer lernen über den NLP-Tellerrand hinaus zu schauen und NLP mit anderen Verfahren sinnvoll zu kombinieren.

Ein kurzes schriftliches und praktisches Testing dient der Qualitätssicherung und der verhaltensmäßigen Integration der gelernten NLP-Methoden. Für das praktische Testing soll ein eigenes NLP-Format kreiiert werden. Bei erfolgreichem Abschluss der Ausbildung erhält der Teilnehmer das Advanced-NLP-Master-Zertifikat des DVNLP (Deutscher Verband für Neurolinguistisches Programmieren).

Seminargruppe

Voraussetzungen und Zertifizierung

Voraussetzung für die Zertifizierung der Ausbildung ist eine abgeschlossene NLP-Practitioner- und NLP-Master-Ausbildung, nach den Richtlinien des DVNLPs. Bitte sende uns eine Kopie Deines Zertifikates, sofern Du diese Ausbildungen nicht bei uns absolviert haben.

Mit dem erfolgreichen Abschluss der Advanced Master Ausbildung vergeben wir das international anerkannte Siegel des DVNLP. Die Siegel- und Zertifizierungsgebühr ist in der Seminargebühr bereits enthalten.

Ablauf der Advanced-NLP-Master-Ausbildung

Diese Advanced-NLP-Master-Ausbildung findet erstmals in einem großen 10-Tages-Zeit-Block statt. Zuzüglich wird von den Teilnehmern erwartet, dass sie mindestens 20 Stunden Peergruppenarbeit in selbstorganisierten Treffen (vor oder nach dem Ausbildung-Block) nachweisen. Gerne helfen wir bei der Vermittlung von geeigneten Peergruppenpartnern. In vielen Städten bieten wir durch unsere Trainer sogar betreute Peergruppen an.

Seminarinhalte der Advanced-NLP-Master-Ausbildung

In dieser Ausbildung entwickeln die Teilnehmer ihr Wissen und Können über NLP auf ein neues Level. Durch diese Ausbildung können Teilnehmer NLP tiefer verstehen, häufiger erfolgreich im Alltag anwenden und eigenständig weiterentwickeln.

Die Teilnehmer lernen:

  • wie sie sich neue NLP-Formate selbst aneignen können
  • wie sie ihre Lernstrategien verbessern können
  • wie sie Varianten bestehender Formate entwickeln können
  • wie sie sehr leicht neue NLP-Formate erfinden können
  • wie sie NLP mit anderen Veränderungstechniken kombinieren können
  • wie sie Glaubenssätze bei sich selbst und anderen auflösen können
  • wie sie das Meta-Modell noch präsizer anwenden und erweitern können
  • wie sie Beziehungen zu anderen Menschen klären können
  • wie sie Strategien von kreativen Genies auch für sich nutzen können
  • und noch vieles mehr ...

Und: Natürlich werden wir auch Übungen machen, die Dich persönlich in bezug auf Deine Lebensfreude, Deine Vision und Daseinszweck voran bringen werden.

Diese Ausbildung wird ein neues Abenteuer für Dich!

  • Generatives NLP
    Ein wichtiger Aspekt dieser Ausbildung ist das Erzeugen von Wachstumsimpulsen, die eine Entwicklung fördern und im Einklang mit den eigenen Werten und dem eigenen sozialen Umfeld stehen. Dazu werden wir bekannte NLP-Formate auf eine neue Weise verknüpfen und so die ganzheitliche Entwicklung kräftig beschleunigen.
    Die Teilnehmer werden lernen, eigene NLP-Formate zu kreieren und grundlegende Muster von neuen Formaten oder Varianten von bestehenden Formaten zu entdecken. Dafür werfen wir auch einen Blick außerhalb von NLP und schauen uns die Wirkmechanismen von benachbarten Methoden an. Das Ziel ist es, ein tieferes Verständnis von Wachstum und Veränderung zu bekommen.
  • Glaubenssatz-Arbeit
    a) nach The Work von Byron Katie. Mit Hilfe dieser Methode kann man mit einigen gezielten Fragen Glaubenssätze auflösen. Die Technik eignet sich auch hervorragend für ein Selbstcoaching.

    b) Modifiziertes Meta-Modell. Das Meta-Modell der Sprache ist eines der allerersten NLP-Modelle, inzwischen wurde es mehrfach überarbeitet. Hier werden wir uns einige interessante Neuerungen ansehen.
  • Soziales Panorama nach Lukas Derks
    Das soziale Panorama stellt eine gelungene Integration von systemischen Ansätzen und NLP dar. Mit diesem Werkzeug wollen wir die innere Abbildung unserer sozialen Systeme darstellen und verändern. Es geht darum, wie Menschen ihre eigenen Lebenssysteme wie Familie oder eine Firmenabteilung repräsentieren. Mit Hilfe des sozialen Panoramas kann man sich diese Repräsentationen bewusst machen und verändern. Es ist eine ganz erstaunlich effektive Methode, die voll mit anderen NLP-Methoden harmoniert.
  • Fortgeschrittene Strategie-Arbeit
    Neben der bekannten Walt-Disney-Strategie wurden im NLP und auch im Rahmen der psychologischen Expertiseforschung viele herausragende Genies genauer untersucht. Wir werden uns auf deren Spuren begeben, um herauszufinden, wie diese kreativen Genies zu ihren Erfolgen kamen und daraus für unser eigenes Leben profitieren. Je nach Interessen der Teilnehmer schauen wir uns an: Einstein-Strategie, Mozart-Strategie, Vasco da Gama - Strategie, Don Juans Krieger-Strategie, Columbo-Strategie, Feldenkrais–Strategie. Wir wollen die Erkenntnisse aus diesem Forschungszweig ansehen und dabei die Muster unserer persönlichen Genialität entdecken.

Des Weiteren werden in der Ausbildung zusätzlich einige weniger bekannte NLP-Formate vorgestellt.

Teilnehmerstimmen

Die nachfolgenden Videos zeigen Kommentare von Teilnehmern der Advanced NLP Master Ausbildung im Juli 2020 - die Ausbildung wurde ebenfalls von Stephan Landsiedel persönlich geleitet.

Jan Philipp Borth: „Die Advanced NLP Master Ausbildung war eine unglaublich bereichernde Erfahrung, sowohl von den Menschen, mit dem Umgang untereinander, als auch von dem, was wir da wirklich gelernt haben. Für mich hat es sich angefühlt, als wenn wir hinter die Welt von NLP schauen und zu überlegen, was macht NLP eigentlich aus, wie können wir neue Formate kreieren und wie können wir auch intuitiv besser in vielen Situationen damit umgehen.“




Peggy Poppe: „Ich habe gerade den Advanced Master beendet und bin super happy. Ich habe ganz viele nette Leute kennengelernt. Es gab eine ganz tolle Atmosphäre! Ich habe NLP von einer ganz anderen Seite kennengelernt. Das bedeutet nicht nur NLP-Formate anwenden, sondern ich habe erst einmal gelernt, wie man die einzelnen Bestandteile zusammenformen kann.“




Sabine Floßmann: „Wenn ich an die zehn Tage zurückdenke, habe ich jetzt ein viel besseres Gefühl dabei, die Matrix hinter dem NLP zu begreifen. Das, was ich bisher doch recht strukturiert angewendet habe, kann ich jetzt in einzelne Teile zerlegen, sie kreativ zusammensetzen und richtig aktiv für mein Leben anwenden. Was besonders war, war der Raum, zu dem hingeführt worden ist, durch Strukturen, die es mir ermöglicht haben, mein eigenes Format zu kreieren.“




Sylvia Beate Würtele: „Ich bin sehr inspiriert und dankbar für die vielen Ideen, für die Menschen, die ich kennenlernen durfte, für das Wachstum, das ich bei den anderen und auch bei mir beobachten durfte. Und dass das jetzt angestoßen wurde und noch weitergehen darf. Ich freue mich sehr auf die Umsetzung der vielen Inspirationen.“




Nicole Hamann: „Stephan ist ein toller Trainer! Die Ausbildung hat mich inspiriert NLP weiter in mein Leben zu bringen, zu integrieren, weiter damit zu arbeiten. Ich bin auch daran interessiert selbst Coach oder Trainer zu werden und das war eine absolute Steilvorlage dafür. Ich habe gelernt, wie ich lernen kann und eigene Formate kreieren kann.“



Termine und Investition

Advanced-NLP-Master-Ausbildung 09 in Hamburg ab dem 05.02.2021 über 1x10 Tage.

Ausbildungszeitraum:
Seminarblock: 05.02. - 14.02.2021

Seminarzeiten:
1. Tag: 18.00 - 22.00 Uhr
volle Tage: 10.00 - 19.30 Uhr
letzter Tag: 10.00 - 14.00 Uhr

Trainer:
Stephan Landsiedel

Investition:

Preisstufen *Gültig bis
998,- €bis 05.11.2020
1298,- €bis 05.01.2021
1498,- €bis 05.02.2021

Veranstaltungsort:
Landsiedel NLP Training Hamburg

Bemerkungen:
Gasttrainer: Evi Anderson-Krug



Seminarort



Anmeldung zu einer Advanced-Master-Ausbildung

* Wichtige Felder. Diese Felder sind unbedingt auszufüllen.


Firma

Anrede *

Vorname *

Nachname *

Strasse und Nr. *

Land und PLZ *

Ort *

Telefon/Mobil

E-Mail-Adresse *

Gutschein-Code:

Ich habe die AGBs mit der Widerrufsbelehrung gelesen,
verstanden und stimme ihnen zu *

Ich stimme den AGBs zu.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen,
verstanden und stimme ihnen zu *

Ich stimme der Datenschutzbestimmung zu.

Landsiedel-Punkte einlösen?
 Ja! Bitte reduziert meinen Preis :)
 Was ist das? Bitte informiert mich.

Wie sind Sie auf das Seminar aufmerksam geworden?
Bemerkungen



Hier Ausbildung auswählen: *
Fahren Sie mit der Maus über den Termin, um Details angezeigt zu bekommen.

05.02.2021, Hamburg (1x10) NLP Adv. Master Ausbildung 09 in Hamburg
05.02.2021 - 14.02.2021 | 10 Tage (1x10)

Ort: Landsiedel NLP Training Hamburg - Borsteler Chaussee 111 | 1. OG links, 22453 Hamburg

Trainer: Stephan Landsiedel

Termine:
Seminarblock: 05.02. - 14.02.2021
Seminarzeiten:
1. Tag: 18.00 - 22.00 Uhr
volle Tage: 10.00 - 19.30 Uhr
letzter Tag: 10.00 - 14.00 Uhr
bis 05.11.2020 : 998,- €



Ja, ich möchte auch den kostenlosen NLP-Newsletter beziehen
und regelmäßig über unsere aktuellen Seminare, Termine, Gewinnspiele, Sonderveranstaltungen und kostenlosen Abendseminare informiert werden. Der Newsletter kann jederzeit durch einen Klick wieder abbestellt werden.

Zurück zum Seitenanfang