Meine Bestimmung - Finde Deinen Traum!

" Wozu bist Du wirklich hier ? "

Gibt es einen bestimmten Grund, warum Du hier bist? Hat Dein Leben einen Sinn? Was ist Dein Ruf? Was ist Deine Mission? Wofür ist Dein Potential geeignet?

In dem Seminar "Meine Bestimmung" mit Stephan Landsiedel geht es darum, den eigenen Lebenstraum zu finden. Dabei wirst Du mit einer ganzen Reihe von Übungen konfrontiert werden, die Dir dabei helfen sollen, zu entdecken, warum Du da bist und worin Deine Lebensaufgabe besteht.

Wichtiger Hinweis:

Das Seminar findet aktuell in einer abgewandelten Form online statt. Alle weiteren Informationen dazu findest Du auf der Seite der Online-Version (klicke hier)



Hermann Hesse hat einmal gesagt: „Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben, aber es hat nur genau so viel Sinn, wie wir ihm geben.“
Ein Sinn gibt Deinem Leben Bedeutung. Jeder Mensch wurde mit einzigartigen Gaben und Talenten geboren. Sie zu nutzen und zum Wohle aller einzusetzen, verleiht unserem Leben eine einzigartige Bedeutung. Werde Dir Deiner selbst bewusst und gehe mit tiefer innere Stärke in Deine Zukunft.

Fakten im Überblick

📃 Inhalt:
Finde Deinen eigenen Lebenstraum und folge ihm
🕑 Dauer:
2 Tage
📆 Termine:
Mehrere Termine zur Auswahl, siehe aktuelle Termine
📍  Orte:
Nürnberg und Kitzingen. Siehe aktuelle Veranstaltungsorte
🎓 Trainer:
Stephan Landsiedel
🏠 Anbieter:
Landsiedel NLP Training, 15.000+ NLP-Seminartage, sehr bekannte NLP-Marke, 25 Standorte in ganz Deutschland
💶 Investition:
Frühbucherpreis: 240 €. Regulärer Preis 340 €. Siehe aktuelle Termine.


Zur Anmeldung

Inhalte

  • Lerne Dich selbst kennen und vertraue auf Deinen Weg.
  • Entdecke Deine tiefere Bestimmung und finde den Mut ihr zur folgen.
  • Durchforste Deine Vergangenheit, Deine Gegenwart und Deine Gefühle.
  • Erwecke tief in Dir den schlafenden Giganten, der Du in Wirklichkeit bist.
  • Folge Deinem Weg und richte Dein Leben an Deinem Lebenssinn aus.

Trainer Stephan Landsiedel

Stephan ist Inhaber von Landsiedel NLP Training, einem NLP-Institut mit aktuell 25 Standorten, das er 1998 gegründet hat. Er selbst beschäftigt sich mit NLP seit 1993. Er ist Diplom-Psychologe und Autor von zahlreichen Büchern und Hörbüchern. Seit 20 Jahren ist er Trainer und Ausbilder. Als Trainer, Vater und Unternehmer ist es sein Bestreben, jeden Tag voller Kraft und Leidenschaft Spitzenleistung authentisch vorzuleben. Er gehört mit über 3.000 durchgeführten NLP-Seminartagen zu den erfahrensten Trainern weltweit. Seine Seminare wurden in den letzten 20 Jahren von vielen zehntausend Menschen besucht. Er hat einen großen Teil der deutschsprachigen NLP-Trainer persönlich ausgebildet und wurde mehrfach für sein Lebenswerk ausgezeichnet. Mehr über Stephan Landsiedel erfahren.


Stephan Landsiedel Sammlung

Wichtiger Hinweis:

Das Seminar findet aktuell in einer abgewandelten Form online statt. Alle weiteren Informationen dazu findest Du auf der Seite der Online-Version (klicke hier)


Das sagen unsere Seminar-Teilnehmer

Bewertung1 Bild
5,0
Dieses Programm war für mich ein fantastisches integrales und ganzheitliches Jahrestraining. Großartiger Trainer, mega viel Wissen durch das Seminar und die Webinare. Die täglichen Impulse und die vielen Onlinekurse haben mich permanent an mein Wachstum erinnert und mich dabei nachhaltig unterstützt. Dieses Training hat mein Leben ganzheitlich positiv verändert. Aus Teilnehmern wurden Freunde. Unbedingt zu empfehlen!!!
- Annemarie Freitag
Bewertung1 Bild Evi
5,0
"Ich durfte 2017 als Teilnehmerin in der ersten Runde der Integralen Lebensführung dabei sein. Meinen Buddy wählte ich ganz gezielt aus - jemanden, bei dem ich den Eindruck hatte, dass wir auf einer ähnlichen "Entwicklungs"- Position starteten. Von Anfang an waren wir in einem produktiven Austausch - entweder live vor Ort, bei den Seminaren - oder in Telefonaten, per WhatsApp etc. Ursprünglich wollten wir uns regelmäßig alle zwei Wochen austauschen, doch wir merkten bald, dass wir mit einem flexiblen Vorgehen besser klar kamen. Denn wann immer ein wichtiges Thema anstand - zum Beispiel eine tiefgreifende Veränderung in Bezug auf Partnerschaft, Finanzen oder Beruf - wurden die Telefonate häufiger, auch mehrmals die Woche. In anderen Phasen gab es auch mal längere Pausen, immer mit der Gewissheit, der andere hat Interesse daran, wie es mit mir weitergeht und wie ich mich entwickle und wachse. Wir haben beide nach all den Jahren immer noch guten Kontakt miteinander, mittlerweile ist eine Freundschaft draus entstanden. Inspirierend dabei ist, dass wir die Impulse aus den Seminaren und Lektionen unterschiedlich umgesetzt haben - doch immer so, wie es genau für uns passte und richtig ist. Das machte die Zusammenarbeit mit dem Buddy sehr spannend und lebendig. Wir haben immer noch guten und regelmäßigen Kontakt, weit über die Integrale Lebensführung hinaus."
- Evi Anderson-Krug

Termine

Datenbankverbindung fehlgeschlagen