Landsiedel unterstützen

© OpenClipart-Vectors/Pixabay

Wir freuen uns sehr, wenn Du uns unterstützt! Das kannst Du auf viele verschiedene Arten tun. Auf dieser Seite zeigen wir Dir ein paar Möglichkeiten:

Vielleicht kennst Du schon das Kunden-werben-Kunden Programm oder unseren Landsiedel Fan-Club. Falls nicht kannst Du Dich gerne darüber informieren.

Natürlich kannst Du uns auch unterstützen, wenn Du kein Mitglied davon bist. Im Folgenden findest Du hilfreiche Links, die Dich direkt an den Ort leiten, an dem Du uns unterstützen möchtest.




Plus Symbol drehbarNewsletter lesen

In unserem kostenlosen Newsletter erhältst Du monatlich:

  • Links zu kostenfreien Videos, Seminarmitschnitten, Online-Seminaren, etc.
  • Infos zu Sonderveranstaltungen und Seminaren
  • Interessante Artikel über NLP und anliegende Bereiche.

Nach dem Eintragen in den Newsletter erhältst Du umgehend eine Bestätigungsmail, in der ein Link zur Aktivierung enthalten ist. Erst nach dem Klick auf den Link wird Deine Anmeldung aktiviert.

Anmeldung zum Landsiedel Newsletter

Plus Symbol drehbarFacebookseite liken

Du hast einen Facebook Account, dann bewerte unsere Facebook Seite „Landsiedel NLP Training“ mit „gefällt mir” und abonniere uns.

Dies geht ganz einfach, indem Du unsere Seite/n besuchst und auf „Gefällt dir“ und „Abonniert“ klickst.

Als Fan bewertest Du uns unter Landsiedel NLP Training – „Bewertungen“ mit „ja“ und schreibst eine Kleinigkeit dazu.

Du kannst auch öffentliche Kommentare posten, Beiträge liken und teilen.

Facebookseite liken

Plus Symbol drehbarYouTube-Kanal abonnieren

Du findest unseren YouTube-Kanal unter:
www.youtube.com/user/nlpmastertrainer1

Rechts oben findest Du den Button „Abonnieren“. Diesen einfach anklicken. Zusätzlich hast Du unter dem Glockensymbol die Wahlmöglichkeit wie und wie oft Du über neue Nachrichten informiert werden möchtest.

Damit wir Dein Abo auch sehen können, stelle in den Einstellungen ein, dass Deine Abos öffentlich sind. Hier sollte kein Haken bei „Alle meine Abos als privat kennzeichnen“ sein. Einstellungen → Datenschutz

Schreibe uns zu einem unserer Videos eine Bewertung. Hierzu klickst Du eines unserer Videos an und gibst uns einen Daumen nach oben. Wenn Du unter das Video scrollst, findet Du die Möglichkeit einen Kommentar zu verfassen. Am besten siehst Du Dir das Video vorher natürlich an.

YouTube-Kanal abonnieren

Plus Symbol drehbariTunes Rezension schreiben

In unserem Podcast kannst Du völlig unverbindlich die wichtigsten NLP Techniken und Methoden kennenlernen.

Wenn Du bereits ein Apple-Gerät (iPhone, iPad, MacBook, Mac) verwendest und eine Apple-ID erstellt hast, ist die Rezension mit wenigen Klicks erstellt.

Öffne iTunes und suche nach Landsiedel NLP Podcast oder klicke hier und gibt dort Deine Bewertung mit der Rezension ab.

iTunes Rezension schreiben

Plus Symbol drehbarAmazon Bewertung schreiben

Auf unserer Amazon Seite „Stephan Landsiedel“ findest Du verschiedene Produkte von Stephan Landsiedel, manche sind sogar kostenfrei.

Schreibe uns zu einem der Produkte eine Bewertung.
Hierzu klickst Du ein Produkt an, das Du gekauft hast. Wenn Du auf der Webseite nach unten scrollst findest Du den Part der Kundenrezensionen und den Button „Kundenrezensionen verfassen“. Nun kannst Du Sterne vergeben. Anschließend öffnet sich das Fenster, indem Du eine Rezension abgeben kannst.

Es ist sehr wichtig, dass Du das Produkt erst kaufst oder schon gekauft hast und danach eine Bewertung schreibst. Die Bewertung wird sonst von Amazon wieder gelöscht.

Amazon Bewertung schreiben

Plus Symbol drehbarGoogle Bewertung schreiben

Du kannst Google Rezension für folgende Standorte abgeben. Durch einen Klick auf die Stadt gelangst Du direkt zum Bewertungsfenster (falls Du noch nicht bei Google eingeloggt bist musst Du das vorher noch tun). Solltest Du zu Google-Maps gelangen, kannst Du in der linken Spalte unten auf „Rezension schreiben“ klicken.

Plus Symbol drehbarEvents bei Xing teilen

Du bist Mitglied in Xing? Dann ist es ganz einfach unsere Events zu teilen und Deine Kontakte dazu einzuladen.

Wenn Du das Seminar anklickst und es sich öffnet findest Du rechts neben „Sind Sie dabei?“ die Option das Seminar zu teilen/weiterzuempfehlen. Wieder stehen mehrere Optionen zur Auswahl.

  • Auf Xing empfehlen/einladen
    • Allen Kontakten
    • Als persönliche Nachricht
  • Per E-Mail senden
  • Auf Facebook empfehlen
  • Auf Twitter empfehlen

Gerne kannst Du auch auf der Startseite über ein Event von uns, sowie Podcast, Blockbeitrag, YouTube Video oder ähnliches über uns berichten – denke hierbei an den Link zu unserer Seite, bzw. dem entsprechenden Beitrag.

Events bei Xing teilen

Plus Symbol drehbarEvents bei Linkedin teilen

Gerne kannst Du auf der Startseite über ein Event von uns, sowie Podcast, Blockbeitrag, YouTube Video oder ähnliches über uns berichten – denke hierbei an den Link zu unserer Seite, bzw. dem entsprechenden Beitrag.

Events bei Linkedin teilen

Plus Symbol drehbarLink bei Instagram

Falls Du gerne in Instagram unterwegs bist kannst Du ein Foto aus einem unserer Events posten mit Überschrift und im Kommentar einen Link zu diesem Event.
Auch falls Du selbst auf einem Landsiedel-Event bist kannst du darüber berichten (mit Angaben zu Landsiedel + Link).

Link bei Instagram

Plus Symbol drehbarAnmeldung bei NLP-Institutes

Du kannst Dich als Mitglieder bei International Association of NLP Institutes anmelden. Die Mitgliedschaft ist für Dich kostenfrei, wenn Du bei Landsiedel ein entsprechendes Zertifikat beim Practitioner oder Master bekommen hast (NLP-Institute). Als Mitglied von NLP Institutes gehörst Du einer weltweiten Gemeinschaft von NLP-Begeisterten an und bekommst immer wieder interessante News, was sich in der NLP-Welt tut sowie Einladungen zu internationalen Veranstaltungen. Außerdem kannst Du dort natürlich auch mit ganz vielen anderen Mitgliedern weltweit in Kontakt treten.

Anmeldung bei NLP-Institutes

Weitere Wege der Unterstützung:

  • Verfasse einen Blogpost für den NLP-Blog!
  • Schreibe einen Keyword-Text für unsere NLP- oder unser Coaching Wissens-Seiten!
  • Drehe ein kleines Video in dem Du eine Teilnehmerstimme zu einem Seminar oder zu einem Trainer abgibst!
  • Empfehle die Marke Landsiedel NLP Training in öffentlichen Foren und bei öffentlichen Diskussionen!
  • Setze einen Link zu www.landsiedel-seminare.de auf Deiner eigenen Webseite!
  • Falls Du Menschen kennst, die ein großes Netzwerk haben und als Marketing-Kooperations­partner für Landsiedel NLP Training interessant wären: Frage Sie ob sie Interesse an einer Kooperation haben und bringe uns mit Ihnen in Verbindung!


Du hast Gefallen daran uns zu unterstützen? Dann nutze weitere Vorteile im Fan-Club.

Hast Du uns bereits bei vier der Vorschläge unterstützt? Dann hast Du schon alle Bedingung erfüllt um für ein Jahr 10% Preisvorteil auf eigene Seminarbuchungen im Fan-Club zu erhalten.

Du hast Fragen oder benötigst Hilfe? Gerne kannst Du Dich direkt an fan-club@landsiedel-seminare.de wenden!

Zurück zum Seitenanfang