Trainer ist Stephan Landsiedel

Stephan Landsiedel

"Bisher haben 2/3 aller Besucher des Tagessemninares "Gesetze des Erfolges" direkt auf dem Seminar das neue Seminar "Erfolg durch Persönlichkeit gebucht!"




Autor des Buches

Way up - 
den eigenen Traum leben

Way up - den eigenen Traum leben




Landsiedel Standorte

Landsiedel Standorte



7 Tage NLP Challenge



Kostenfreie NLP Abendseminare



NLP Erlebnis Wochenende



NLP in a Week



Bild Jahresprogramm 2019

Erfolg durch Persönlichkeit - Tagesseminar von Stephan Landsiedel

Inhalte des Seminars

Werde zu einer Persönlichkeit, die Geld, Freunde, Liebe und Erfolg magnetisch anzieht. Lerne am Beispiel erfolgreicher Menschen und modelliere deren herausragende Leistungen. Entwickle in Dir die Eigenschaften eines Gewinners. Dieses Seminar ist ein weiterer wertvoller Schritt auf dem Weg zu Deinem Erfolg. Ein bunter Tag mit vielen Informationen, Geschichten, und Übungen, u.a. zu den Themen:

  • Was ist eine Persönlichkeit?
  • Was macht eine erfolgreiche Persönlichkeit aus?
  • Wie entwickelt man sich zu einer erfolgreichen Persönlichkeit?
  • Was kann ich von den Besten lernen?

An diesem Tag geht es darum, Methoden und Werkzeuge zur Arbeit an der eigenen Persönlichkeit kennen zu lernen. Dabei werden u.a. die Denkweisen und Prinzipien von erfolgreichen Menschen untersucht und Maßnahmen für die eigene Entwicklung daraus abgeleitet. Mit Hilfe von NLP-Werkzeugen arbeiten wir an den eigenen Glaubenssätzen, Werten und der persönlichen Lebensvision. Im Verlauf des Tages werden auch einige ausgewählte Persönlichkeitsmodelle vorgestellt.
Ich möchte es Dir so einfach wie möglich machen, an Deiner persönlichen Entwicklung dran zu bleiben. Daher biete ich dieses Seminar zu einem super Preis an. Es liegt bei Dir!

Hintergrund für dieses Seminar:

Viele Menschen haben sich bereits mit zahlreichen Erfolgsmethoden beschäftigt und doch gibt es noch Optimierungspotential. Es reicht nicht, sich einmal mit Disziplinen wie NLP, Positivem Denken oder Erfolgsstrategien zu beschäftigen. Es braucht die kontinuierliche Beschäftigung mit diesen Themen. Immer wieder und wieder müssen wir unseren Geist mit guten Gedanken füttern. Wer sich einmal gesund ernährt oder wer einmal in ein Fitness-Studio geht, der weiß, dass dies fast gar nichts bringt. Erst durch Regelmäßigkeiten und gute Gewohnheiten formen wir unseren Geist und Körper.

Aus diesem Grund möchte ich Dir mit diesem Tag eine äußerst kostengünstige Möglichkeit geben, wieder einmal die Batterien aufzuladen und gute Gedanken an Dich heran zulassen. Dazu kommen einige ausgewählte Erfolgsstrategien – die wirkungsvollsten Prinzipien, die ich im letzten Jahrzehnt kennen gelernt habe: komprimiert, intensiv und unterhaltsam aufbereitet.

Ich weiß, dass diese Inhalte von vielen Trainern für hunderte von Euros pro Tag verkauft werden – und sie sind es definitiv wert. Ich möchte, dass möglichst viele Menschen diese Prinzipien kennen lernen können. Mein Seminar ist darum für jeden erschwinglich. Der Preis beträgt 38,- Euro und ich hoffe, dass Du so viel Nutzen aus diesem Seminar ziehen wirst, dass Du gerne wieder zu einem Seminar von mir kommst, um einfach kontinuierlich an Deiner Persönlichkeit und Deinem Erfolg zu arbeiten. Hole Dir mindestens vier Mal pro Jahr wieder neuen Schub und neue Inhalte, so dass Du beständig an Dir, Deinem Erfolg und Deiner Persönlichkeit arbeitest. Das ist eine neue Idee, die es so noch nie gab: Eine aufeinander aufbauende Reihe von Tagesseminaren. Jedes einzelne wie eine Perle – alle zusammen eine unbezahlbare Perlenkette. Und das alles zum Preis von einem dicken Fachbuch!



Aktuell sind keine Seminare verfügbar!