Der Feuerläufer

Der Feuerläufer


Emile Ratelband hat auf seinem Siegeszug duch Europa schon vieltausendfach bewiesen, daß er Menschen dazu bewegen kann, sich selbst zu motivieren und ihre Grenzen zu überschreiten. Seine Methode beruht auf dem Neurolinguistischen Programmieren, das er bei Anthony Robbins in den USA gelernt und nach Europa gebracht hat. Jeder von uns kann von und aus sich selber lernen, sich im täglichen Alltag mit Kraft, Freude und Selbstbewußtsein allen Anforderungen zu stellen und diese zu meistern, gleichgültig, ob in Beruf oder Privatleben.

6 Audio-CDs, Rusch, 1. Auflage 2005
Preis: EUR
ISBN 3905357534

In Partnerschaft mit Amazon.de



NLP-Wissen

Landsiedel Standorte

NLP-Deutschlandkarte

7 Tage NLP Challenge


NLP-Starterpaket

Kostenfreie NLP Abendseminare



NLP-Podcast

NLP Erlebnis Wochenende



NLP in a Week



Jahresprogramm 2018

Bild Jahresprogramm 2017

Glücks-Woche

NLP-Webinare
Kostenfrei teilnehmen! Termine:
15.08.18 mit Etienne Dubach
21.08.18 mit Ralf Stumpf
03.09.18 mit Etienne Dubach