Bären-Strategie. In der Ruhe liegt die Kraft

Bären-Strategie. In der Ruhe liegt die Kraft


Auf den ersten Blick erscheint dieses Buch wie eine Fabel. Auf den zweiten wird dem Hörer deutlich, was Lothar Seiwert ihm durch diese Geschichte mitteilen will: Er zeigt ihm, wie er seine Zeitnöte und damit sein Leben in den Griff bekommt. In dieser unterhaltsamen wie lehrreichen Fabel übernehmen die Bären den Lehrauftrag und bringen anderen Tieren bei, wie sie lernen zu delegieren, den Alltag besser zu strukturieren, sich Ziele zu setzen oder durch mehr Konzentration bessere Ergebnisse zu erzielen.

Sprache: Deutsch
CD - Ariston
Erscheinungsdatum: August 2005
Auflage: 1
ISBN: 3720527069

In Partnerschaft mit Amazon.de



NLP-Wissen

Landsiedel Standorte

NLP-Deutschlandkarte

7 Tage NLP Challenge


NLP-Starterpaket

Kostenfreie NLP Abendseminare



NLP-Podcast

NLP Erlebnis Wochenende



NLP in a Week



Jahresprogramm 2018

Bild Jahresprogramm 2017

Glücks-Woche

NLP-Webinare
Kostenfrei teilnehmen! Termine:
15.08.18 mit Etienne Dubach
21.08.18 mit Ralf Stumpf
03.09.18 mit Etienne Dubach