Reichtum kann man lernen



Wir alle träumen davon, irgendwann einmal genügend Geld zu haben, um uns unsere Wünsche erfüllen und ein unbeschwertes und vor allen Dingen finanziell sorgenfreies Leben genießen zu können. Das Geheimnis wahren Reichtums aber bleibt den meisten Menschen verborgen. Kein Wunder, meint Robert T. Kiyosaki, denn schließlich hat uns niemand den Umgang mit Geld beigebracht. Anhand seiner eigenen Lebensgeschichte erklärt der Finanzexperte Kiyosaki in diesem Millionen-Bestseller auf spielerische Art und Weise, wie man sein Geld effektiv und gewinnbringend für sich arbeiten lässt, wie man finanzieller Abhängigkeit entkommt und wie man schließlich mit Geld umgeht, wenn man es erst einmal hat.

CD - Rusch
Erscheinungsdatum: 2005
Auflage: 1
ISBN: 3907595939

In Partnerschaft mit Amazon.de