20 Minuten Pause



So deuten Sie die Gesten der anderen - und wissen, was diese wirklich meinen.

Kleine Zeichen der Körpersprache sagen mehr als tausend Worte... Nonverbale Zeichen begleiten jedermanns Rede, ohne dass wir diese Gesten bewusst einsetzen oder bemerken würden: Man zupft sich am Ohr, streicht sich durchs Haar, kneift sich ins Ohrläppchen, knabbert an den Fingernägeln, fährt sich über die Lippen. Diese Zeichen offenbaren dem Zuhörer binnen Bruchteilen von Sekunden, ob sein Gegenüber alles so meint, wie er es sagt, was er wirklich denkt, wie er sich fühlt und wie es in seinem Innersten ausschaut. Kommunikation besteht eben nicht nur aus Worten, sondern vor allem aus kleinen „nonverbalen Zeichen“: der ultimative Wegweiser zu ihrer Deutung.

416 Seiten, Lübbe, 1. Auflage
Preis: EUR 8,95
ISBN 3-4046-0568-3

In Partnerschaft mit Amazon.de


Zurück zum Seitenanfang