Bitte verändern Sie sich...jetzt

Bitte verändern Sie sich...jetzt


Das vorliegende Buch des - zusammen mit John Grinder - Begründers des Neurolinguistischen Programmierens (NLP) und des genialen Erfinders der NLP-Submodalitätstechniken veranschaulicht in wörtlich transkribierten Kurz-Therapiesitzungen das effektive, elegante Vorgehen dieses "gierigen Agenten der Veränderung" (Bandler über Bandler). Die Transkripte sind repräsentativ für die einzigartige Verbindung von Humor und absolut präzisen Interventionen, wofür die therapeutische Arbeit Richard Bandlers bekannt und anerkannt ist. Die Transkripte lassen sich als Dokumentationen von Therapien auffassen, doch es ist nicht Richard Bandler, der die Veränderung erzeugt. Er verwendet in diesen Einzelsitzungen die Methoden des NLP in unnachahmlicher Weise.

299 Seiten, Junfermann, 4. Auflage
Preis: EUR 24,50
ISBN 3-87387-020-7

Richard Bandler

In Partnerschaft mit Amazon.de

Richard Brandler nutzt die Techniken in diesem Buch meisterhaft, um mit ihnen die magischen Kräfte freizusetzen, die Menschen haben, und eröffnet ihnen so die Möglichkeiten, die entstehen, sobald diese Kräfte in Aktion treten. Eines von Bandlers Meisterwerken, nicht nur für NLP-Profis und Therapeuten anderer Richtungen: In den transkribierten NLP-Sitzungen demonstriert Richard Bandler in unnachahmlicher Weise, wie er durch den je unterschiedlichen Gebrauch von Humor und Geschwindigkeit therapeutische Veränderungen erzielt: Pflichtlektüre für die NLP-Practitioner-Ausbildung.

Autorenporträt
Richard Bandler ist Mitbegründer des Neurolinguistischen Programmierens (NLP). In seinen Vorträgen und Seminaren haben bisher weltweit über eine Million Menschen von ihm gelernt. Seine zahlreichen Bücher sind in über 40 Sprachen übersetzt worden.

NLP-Wissen

NLP-Podcast

Landsiedel Standorte

NLP-Deutschlandkarte

Jahresprogramm 2018

Bild Jahresprogramm 2017

NLP-Starterpaket

NLP-Webinar-Akademie 2017

NLP in a Week

Glücks-Woche

Kunden werben Kunden

NLP-Abendseminare
Kostenfreie NLP-Abendseminare in zahlreichen Städten.

NLP-Webinare
Kostenfrei teilnehmen! Termine:
23.10.17 mit Ralf Stumpf
30.10.17 mit Clemens Groß
06.11.17 mit Clemens Groß