Die Abenteuer von Jedermann

Die Abenteuer von Jedermann


In seinen früheren Seminaren pflegte Richard Bandler mehr zu erklären und zu erläutern und nicht so viel zu tun. Heute macht er wesentlich mehr als er erklärt. Er vermag direkt das Unbewußte der Menschen anzusprechen und dort Veränderungen zu bewirken: das gehört zu seinen faszinierendsten hypnotischen Fähigkeiten. So äußerte sich ein Seminarteilnehmer: "Ich kann mich nicht erinnern, daß er diese Strategie explizit angesprochen hat, aber plötzlich konnte ich das."

100 Seiten, Junfermann, 2. Auflage
Preis: EUR 15,50
ISBN 3-87387-463-6

Richard Bandler

In Partnerschaft mit Amazon.de

Dieses Märchenbuch hat ähnliche Wirkungen auf den Leser. Eltern können es ihren Kindern vorlesen, und es wird die Eltern verändern. Hypnose-Anwender können sich in seine reichhaltigen Sprachmuster einlesen. Oder man liest es einfach aus Spaß und Interesse. Die Abenteuer von Jedermann ist eine reine, aber keineswegs so einfache Märchengeschichte, die ein hypnotisches Netz webt und für Menschen jeglichen Alters geeignet ist. Es ist keineswegs vermessen, sie neben Meisterwerke wie Alice im Wunderland und Der Wind in den Weiden zu stellen. Es gibt jedoch einen Unterschied: Richard Bandler ist nicht bloß ein großartiger Geschichtenerzähler, er ist auch ein großer hypnotischer Kommunikator. Und mit dieser Geschichte können Sie seine Fähigkeiten als Agent der Veränderung eindrucksvoll erleben, egal ob Sie sie einfach zum Spaß lesen, ihre komplexe Sprache studieren oder sie jemandem vorlesen.

NLP-Wissen

7 Tage NLP-Challenge

NLP-Podcast

NLP-Podcast

Landsiedel Standorte

NLP-Deutschlandkarte

Jahresprogramm 2018

Bild Jahresprogramm 2017

NLP-Starterpaket

NLP-Webinar-Akademie 2017

NLP in a Week

Glücks-Woche

Kunden werben Kunden

NLP-Abendseminare
Kostenfreie NLP-Abendseminare in zahlreichen Städten.

NLP-Webinare
Kostenfrei teilnehmen! Termine: