Die Magie der Sprache

Die Magie der Sprache


Sleight of Mouth hat mit der Magie der Worte und der Sprache zu tun. Sprache ist eine der zentralen Komponenten, aus denen wir unsere geistigen Modelle der Welt entwickeln, und sie kann die Art, wie wir die Wirklichkeit wahrnehmen und wie wir auf sie reagieren, in ungeheurem Maße beeinflussen.

252 Seiten, Junfermann, 1. Auflage
Preis: eur 24,50
ISBN 3-87387-445-8

Robert Dilts

In Partnerschaft mit Amazon.de

Unglücklicherweise können Worte uns ebenso leicht verwirren und einschränken, wie sie uns Macht verleihen können. Dieses Buch handelt von der Macht der Worte, der positiven ebenso wie der negativen, von den Unterscheidungen, die ausschlaggebend dafür sind, welche Wirkung Worte auf uns haben, sowie von den sprachlichen Mustern, durch die wir schädliche Aussagen in nützliche verwandeln können.

Die in diesem Buch beschriebenen sprachlichen Muster wurden gewonnen, indem untersucht wurde, wie Sprache benutzt wird und benutzt werden kann, um auf das Leben und die Emotionen von Menschen zu wirken. Viele der hier vorgestellten Sleight-of-Mouth-Muster wurden aufgrund der Analyse sprachlicher Muster von Menschen wie Sokrates, Karl Marx, Abraham Lincoln, Mahatma Gandhi, Milton Erickson und Jesus von Nazareth formuliert. "Sleight of Mouth ist eine faszinierende Thematik. Der Wert dieser Muster und der Fähigkeit, mit ihnen umgehen zu können, besteht darin, daß Ihnen dies helfen kann, im richtigen Augenblick das Richtige zu sagen.

NLP-Wissen

Unser Weihnachtsgeschenk für Dich!

100 E-Mail NLP Impulse

100 NLP-Email Impulse


NLP-Podcast

NLP-Podcast

Landsiedel Standorte

NLP-Deutschlandkarte

Jahresprogramm 2018

Bild Jahresprogramm 2017

NLP-Starterpaket

NLP-Webinar-Akademie 2017

NLP in a Week

Glücks-Woche

Kunden werben Kunden

NLP-Abendseminare
Kostenfreie NLP-Abendseminare in zahlreichen Städten.

NLP-Webinare
Kostenfrei teilnehmen! Termine: