Die Magie des Flirtens

Die Magie des Flirtens


Kurzweilig und leicht verständlich wird auf 156 Seiten erläutert, wie Mann an Frau und Frau an Mann kommt. Unsere amüsant-originellen Comicfiguren Sue und Sam illustrieren jeden wichtigen Flirttipp und geben dem Buch eine ganz eigene Individualität. So kann beim Durchblättern schnell ein bleibendes Bild von der jeweiligen Strategie entstehen. In dem Buch plaudert der Autor aus seinem reichen Erfahrungsschatz und verknüpft das vorhandene Wissen mit eigenen neuen extrem wirksamen Flirt-Strategien. Kein Buch, das im Schrank verstauben sollte, sondern eines zum Lesen, Mitmachen und Verschenken. Das Buch selbst kann ideal zum Flirten eingesetzt werden.

156 Seiten, Way Up Media-Verlag, 3. Auflage
Preis: EUR 20,00
ISBN 3-8334-2581-4

Stephan Landsiedel

Direkt bei uns bestellen!     bestellen

Inhaltsverzeichnis:
Kapitel 1: Warum Du dieses Buch lesen solltest!
Was ist ein Flirt? Warum lohnt es sich ein guter Flirter zu werden? Welche Eigenschaften hat ein guter Flirter? Kann ich das Flirten lernen? Dürfen nur Singles flirten?

Kapitel 2: Wie Du Dich auf einen Flirt am besten vorbereitest!
Wie kannst Du Dich auf einen Flirt am besten vorbereiten? Wie wichtig ist gutes Aussehen beim Flirten? Wonach wird äußere Attraktivität beurteilt? Wie attraktiv bin ich und wie kann ich meine Attraktivität steigern? Wer bin ich und was habe ich zu bieten?

Kapitel 3: Wie Du Deine Angst überwindest!
Warum haben viele Angst vorm Flirten? Soll ich mich verstellen? Wie kann ich meine Angst besiegen? Wie kann ich die Zweifel in meinem Kopf ausschalten? Was denkt ein guter Flirter? Wie gewinne ich ein starkes Selbstbewusstsein? Wie kann ich mich mental auf einen Flirt vorbereiten?

Kapitel 4: Wie Du Dich Deinem Flirtpartner am besten annäherst!
Wie kann ich die Aufmerksamkeit und das Interesse des anderen gewinnen? Wer sollte den Flirt beginnen? Wieso ist die Körpersprache beim ersten Kontakt so wichtig? Was bedeuten die Körpersignale des anderen?

Kapitel 5: Welche Sprüche und Eisbrecher Du als erstes sagen kannst!
Wie wichtig ist der erste Satz? Wie kann ich elegant ein Gespräch eröffnen?

Kapitel 6: Wie Du das Gespräch führst und einen sympathischen Eindruck hinterlässt!
Welche Ziele soll ich mit dem ersten Gespräch verfolgen? Wie kann ich das Gespräch in Gang halten? Wie gewinne ich die Sympathie des anderen? Was sollte ich in dem Gespräch nicht tun?

Kapitel 7: Wie Du das Gespräch gut beendest!
Wie kann ich geschickt ein unliebsames Gespräch beenden? Wie bekomme ich die Telefonnummer des anderen? Wie kann es direkt nach dem Small Talk noch weiter gehen?

Kapitel 8: Wie Du mit einem Korb am besten umgehst!
Wiese bekomme ich einen Korb? Warum es sich lohnt, das Risiko abgelehnt zu werden einzugehen? Wie kann ich auf nette Art einen Korb vergeben?

Kapitel 9: An welchen Orten Du am besten flirten kannst!
Wo kann ich überall flirten? Wie kann ich an diesen Orten flirten?

Kapitel 10: Wie Du das Internet zum Flirten nutzen kannst!
Welche Möglichkeiten gibt es im Internet zu flirten? Inwiefern ist der Internetflirt anders? Welche Vor- und Nachteile bietet das Internet für einen Flirt? Wie bereite ich mich auf meine Internetflirts vor? Wie flirte ich in einem Chat am besten? Was bedeutet die Sprache der Chatter?

NLP-Wissen

Unser Weihnachtsgeschenk für Dich!

100 E-Mail NLP Impulse

100 NLP-Email Impulse


NLP-Podcast

NLP-Podcast

Landsiedel Standorte

NLP-Deutschlandkarte

Jahresprogramm 2018

Bild Jahresprogramm 2017

NLP-Starterpaket

NLP-Webinar-Akademie 2017

NLP in a Week

Glücks-Woche

Kunden werben Kunden

NLP-Abendseminare
Kostenfreie NLP-Abendseminare in zahlreichen Städten.

NLP-Webinare
Kostenfrei teilnehmen! Termine: