Einstein



Was hat uns ein Mensch wie Einstein zu sagen? Was können wir von ihm lernen? Beruhte seine Genialität möglicherweise auf einer spezifischen Art zu denken, auf einem Prozeß, den auch andere erlernen können? Dies genau ist das Thema, das Robert Dilts anhand des Phänomens Einstein untersucht.

184 Seiten, Schirner
Preis: EUR 15,9
ISBN 3-87387-084-3

Robert B. Dilts

In Partnerschaft mit Amazon.de

Das Neurolinguistische Programmieren (NLP) stellt uns neuartige Werkzeuge zur Verfügung, die es uns ermöglichen, wichtige Schritte auf dem Weg zu diesem vielversprechenden, aber schwer faßbaren Ziel hin zu tun. Erklärtes Ziel des NLP war (und ist) es, die Grenzen des menschlichen Wissens zu finden und zu erweitern. Dilts Ziel ist es, die Denkstrategien von Menschen nachzuvollziehen, die nicht nur zu unserem Wissen über die Welt um uns beigetragen haben, sondern auch zu unserem Wissen über uns selbst.


Zurück zum Seitenanfang