Full Steam Ahead - volle Kraft voraus

Full Steam Ahead - volle Kraft voraus


Full Steam Ahead! erzählt die Geschichte zweier Menschen, denen es gelungen ist, eine Vision zu schaffen. Jim Carpenter, Geschäftsführer eines mittelständischen Versicherungsunternehmens, hat das Gefühl, dass die Dinge besser laufen könnten. Das Unternehmen läuft gut, doch es fehlt an einer Perspektive, es fehlt die Vision.

168 Seiten, Gabal, 1. Auflage
Preis: EUR 19,90
ISBN 3-89749-427-2

Kenneth Blanchard & Jesse Stoner

In Partnerschaft mit Amazon.de

Ellie Atkins vermag es mit ihrer frischen, unverblümten Art eine Perspektive aufzuzeigen. Zusammen entwickeln sie die drei notwendigen Säulen für eine Vision: ein bedeutsames Ziel, eindeutige Werte und eine klare Vorstellung von der Zukunft. Überdies entdecken sie die Prinzipien für die Umsetzung einer Vision. Entscheidend ist, wie man sie schafft, wie man sie kommuniziert und wie man sie lebt.

Über den Autor
Ken Blanchard, Chief Spiritual Officer der The Ken Blanchard Companies ist Co-Autor der Bücher Der Minuten-Manager, Gung Ho und Whale done sowie zehn weiteren Bestsellern. Seine Bücher sind weltweit mehr als 13 Millionen mal in 25 Sprachen verkauft worden. Jesse Stoner, Partner im Seapoint Center, arbeitet seit mehr als 20 Jahren mit Führungskräften in dem Themenbereich Visionen in Unternehmen.

NLP-Wissen

Landsiedel Standorte

NLP-Deutschlandkarte

7 Tage NLP Challenge


NLP-Starterpaket

Kostenfreie NLP Abendseminare



NLP-Podcast

NLP Erlebnis Wochenende



NLP in a Week



Jahresprogramm 2018

Bild Jahresprogramm 2017

Glücks-Woche

NLP-Webinare
Kostenfrei teilnehmen! Termine:
15.08.18 mit Etienne Dubach
21.08.18 mit Ralf Stumpf
03.09.18 mit Etienne Dubach