Nerv nicht so, Mama!

Nerv nicht so, Mama!


Jedes Kind ist einzigartig und erlebt die Welt auf seine eigene, ganz persönliche Weise. Diese Erfahrungen wirken sich direkt auf sein Verhalten aus. Das Kind trifft - meist unbewußt - in jeder Situation die subjektiv beste Wahl, die ihm zur Verfügung steht. Ein Kind, das sich in den Augen der Umwelt "falsch" verhält, tut dies nicht etwa aus böser Absicht oder weil es etwas Schlechtes will, sondern weil ihm in dieser Situation keine anderen Verhaltensmöglichkeiten offen stehen.

128 Seiten, Schirner
Preis: EUR 9,8
ISBN 3-87387-530-6

Daniela Blickhan

In Partnerschaft mit Amazon.de

Die Autorin zeigt in diesem Buch, wie Eltern mit Hilfe von NLP in offenen und positiven Kontakt mit ihren Kindern treten können, festgefahrene Vorstellungen auflösen und alte Denkmuster verändern können, um so den Rahmen des täglichen Zusammenlebens in der Familie einfacher, streßfreier und positiver zu gestalten. Wenn es Eltern gelingt, mit problematischen Situationen konstruktiv umzugehen, können Eltern und Kinder gemeinsam wachsen. Auf dieser Basis können Eltern ihre Kinder in ihrer ganz persönlichen Entwicklung unterstützen, statt sie nur nach ihren Vorstellungen zu formen.

NLP-Wissen

NLP-Podcast

NLP-Podcast

Landsiedel Standorte

NLP-Deutschlandkarte

Jahresprogramm 2018

Bild Jahresprogramm 2017

NLP-Starterpaket

NLP-Webinar-Akademie 2017

NLP in a Week

Glücks-Woche

Kunden werben Kunden

NLP-Abendseminare
Kostenfreie NLP-Abendseminare in zahlreichen Städten.

NLP-Webinare
Kostenfrei teilnehmen! Termine:
20.11.17 mit Marco Krause
27.11.17 mit Stephan Landsiedel
04.12.17 mit Ralf Stumpf