Solaluna

Solaluna


Solaluna. Die Geschichte von uns kleinen Göttern.

Autorin: Aleksandra Liebe Kurzbeschreibung: Dieses Buch lese ich oft in meinen Seminaren vor. Es wurde von einer befreundeten NLP-Trainerin geschrieben und enthält eine kleine Geschichte, in der eine Reihe von NLP-Vorannahmen und Methoden eingewoben sind. Die Geschichte regt an, über sein eigenes Leben und sein Modell der Welt nachzudenken. Auch als Geschenk ist dieses Buch eines der meistverkauften Bücher in unserer kleinen Versand-Buchhandlung.
Stephan Landsiedel.

76 Seiten
Preis: EUR 12,50

Aleksandra Liebe

Leider aktuell nicht verfügbar!

NLP-Wissen

Unser Weihnachtsgeschenk für Dich!

100 E-Mail NLP Impulse

100 NLP-Email Impulse


NLP-Podcast

NLP-Podcast

Landsiedel Standorte

NLP-Deutschlandkarte

Jahresprogramm 2018

Bild Jahresprogramm 2017

NLP-Starterpaket

NLP-Webinar-Akademie 2017

NLP in a Week

Glücks-Woche

Kunden werben Kunden

NLP-Abendseminare
Kostenfreie NLP-Abendseminare in zahlreichen Städten.

NLP-Webinare
Kostenfrei teilnehmen! Termine:
10.01.18 mit Stephan Landsiedel