Tanz zwischen Bewusstsein & Unbewusst-sein

Tanz zwischen Bewusstsein & Unbewusst-sein


In unserer Zeit wird ein allgemeiner gesellschaftlicher Konsens darüber gesucht, wie ein ganzheitlich integrierter Mensch, der in guter Beziehung mit seinem Umfeld ist, sein soll. Wir suchen eine allgemeine Richtung, in die wir uns bewegen können. Wir sind auf allen möglichen Gebieten hervorragend geschult, aber nicht im menschlichen Miteinander.

508 Seiten, Schirner
Preis: EUR 29,9
ISBN 3-87387-041-X

Gundl Kutschera

In Partnerschaft mit Amazon.de

Es besteht eine tiefe Kluft zwischen dem, was wir tun und leben und dem, was wir tun könnten und leben könnten. Die Frage ist: Wie können wir diese Kluft verringern und mit Freude unser Potential, unsere Fähigkeiten und Weisheiten miteinander leben? Es geht um ein ständiges Balancieren in einem gemeinsamen Prozeß, der den Wandel und das Wachsen aller beteiligten Personen erfaßt, Balancieren heißt, daß "wir" immer wieder entscheiden und die Waage halten zwischen den eigenen Bedürfnissen und denen der uns umgebenden Personen. Die NLP-Techniken und Werkzeuge, die in diesem Buch zusammengefaßt sind, helfen uns herauszufinden, wie wir in uns und mit anderen in Resonanz sind, um liebevollere, klarere und gesündere Beziehungen leben zu können.

NLP-Wissen

Landsiedel Standorte

NLP-Deutschlandkarte

7 Tage NLP Challenge


NLP-Starterpaket

Kostenfreie NLP Abendseminare



NLP-Podcast

NLP Erlebnis Wochenende



NLP in a Week



Jahresprogramm 2018

Bild Jahresprogramm 2017

Glücks-Woche

NLP-Webinare
Kostenfrei teilnehmen! Termine:
15.08.18 mit Etienne Dubach
21.08.18 mit Ralf Stumpf
03.09.18 mit Etienne Dubach