Bandler: Therapie in Trance



Die beiden Begründer des Neurolinguistischen Programmierens (NLP) präsentieren eine umfassende und praxisorientierte Einführung in die Methodik der Hypnose. Präzise erläuterte Technik, praktische Demonstrationen und detailliert beschriebene Übungen erlauben dem Leser die schrittweise Entfaltung eigener hypnotischer Fertigkeiten. Sinnvoll ausgewählte Fallbeispiele ergänzen dieses Angebot um eine Fülle von therapeutischen Kontexten, in denen die geschilderten Verfahren vielversprechend eingesetzt werden können.

333 Seiten, Klett-Cotta
Preis: EUR 25,00
ISBN 360-895-140-7

John Grinder & Richard Bandler

In Partnerschaft mit Amazon.de

Autorenporträt
Richard Bandler ist Mitbegründer des Neurolinguistischen Programmierens (NLP). In seinen Vorträgen und Seminaren haben bisher weltweit über eine Million Menschen von ihm gelernt. Seine zahlreichen Bücher sind in über 40 Sprachen übersetzt worden.

Zurück zum Seitenanfang