Trainerprofil Caroline Forster - Standort Berlin

Caroline Forster

Erfahren Sie hier alle Termine zu NLP in Berlin.

Caroline Forster ist NLP Trainerin bei Ralf Stumpf Seminare in Berlin und Dozentin an der Volkshochschule Berlin. Neben ihrer Erfahrung als NLP Trainerin bringt sie jahrelange Trainererfahrung aus dem Sport mit (DAV Trainerlizenz Wettkampfklettern).

Sie studierte Ingenieurswissenschaften und Psychologie. Im NLP liegt ihr Schwerpunkt auf Selbsterkenntnis, Menschenkenntnis und Kommunikation. Dabei ist sie spezialisiert auf das Modell der Psychographie.

Gemeinsam mit Ralf Stumpf führt sie Seminare an unserem Landsiedel Standort Berlin durch. Caroline leitet einige Abendseminare und ist unsere Trainerin für das NLP-Seminar "Selbst und Menschenkenntnis". Dieses Seminar ist wie alle unsere Seminare in Berlin für den Bildungsurlaub anerkannt. Das Seminar findet an fünf Tagen mit insgesamt 30 Stunden statt. Durch das Bildungsurlaubsgesetz in Berlin ist es möglich, das Seminar zu besuchen ohne auf den regulären Urlaub zu verzichten.

Teilnehmerstimmen:

5,0
Dein Humor und dein Lachen vermitteln eine unglaubliche Leichtigkeit und spielerische Herangehensweise. Ich würde jederzeit weitere Seminare bei dir buchen und der Bildungsurlaub war bis jetzt das absolute Highlight im noch frischen Jahr 2020.
- Claus Martin D.
5,0
Carolines Trainerkompetenz hat es in der Bildungswoche vermocht, eine äußerst heterogene Gruppe zusammenzubringen und jedem einzelnen Raum zu geben, um an sich und seinen eigenen Zielen zu arbeiten, ohne dass es auch nur einen Augenblick ermüdend war.
Liebe Caroline, vielen Dank für Deine liebenswürdige Art, Dein aufmerksames Zuhören und Dein einzigartiges Seminar, das zu den Besten gehört, die ich bisher besuchen durfte.
- Arion A.
5,0
Caroline Forster ist eine kompetente Trainerin, die es versteht, die Inhalte auf eine sehr professionelle und dennoch emphatische Art darzustellen.
Es macht einfach Spaß ihr zuzusehen!
- Clemens B.
5,0
Caroline ist eine sehr humorvolle, einfühlsame Trainerin, die es mit ihrem Wissen und ihrer ausdrucksvollen Art geschafft hat, meine Begeisterung für NLP zu wecken. Danke dafür!
- Myriam F.

Zurück zum Seitenanfang