Trainerprofil Evi Anderson-Krug - Standort Kitzingen/Würzburg

NLP-Trainerin Evi Anderson-Krug

Auf dieser Seite finden Sie das Trainerprofil von Evi Anderson-Krug. Daneben gibt es ein ausführliches Interview sowie ein Video-Interview mit Evi Anderson-Krug, das Stephan Landsiedel mit ihr geführt hat.

Erfahren Sie hier alle Termine zu NLP in Kitzingen/Würzburg.

Ausbildungen

  • Diplom-Sozialpädagogin an der FH Würzburg und KSFH Benediktbeuern
  • Studium der Philosophie
  • NLP Master Practitioner INLPTA, DVNLP
  • NLP-Trainerin DVNLP
  • NLP-Master-Trainerin IN
  • NLP-Master-Coach DVNLP
  • NLP-Lehrtrainerin DVNLP
  • Coach ICI
  • EMDR-Coach (VDH / DGMT)
  • Weiterbildungen in Improvisations-Theater, Schauspiel, Bühnenperformence, Provokativem Stil, Angewandter Bewegungsanalyse, Gestalttherapie, Graves Value System, uvm.

Evi-Anderson-Krug Evi-Anderson-Krug Evi-Anderson-Krug

Beruflicher Hintergrund

  • Mehrjährige Berufserfahrung in Personaldisposition (Non-Profit, Zeitarbeit/Personalvermittlung) und Personalentwicklung (Software, Sales), Mitarbeiterführung, Training und Einzelberatung
  • freiberufliche Trainerin seit 1997 (Schwerpunkte: EDV, Telefonkompetenz, Kommunikation)
  • Coach seit 2005 (Potenzialentwicklung für Einzelpersonen und Teams, berufliche (Neu-Orientierung)
  • Inhaberin Flipchart-on-demand
Evi-Anderson-Krug Evi-Anderson-Krug

Persönliches

  • Verheiratet
  • 2 Söhne

Blog-Beiträge

Referenzen

Teilnehmerstimmen zu den NLP-Ausbildungen mit Evi Anderson-Krug:

"Highlight des Seminars: Evis große Kompetenz, jeden abzuholen, Seminarteilnehmer zu erreichen und ihre schwungvolle, kompetente Art, Lehrinhalte zu vermitteln"
Martina Böck

"Evi ist eine einzigartige, inspirierende, feinfühlige, großartige Trainerin, die Herzen berührt und jeden abholt, da wo er grad steht! DANKE Evi, dass es Dich gibt."
Sigrid Binder

"Bereicherung für mein Leben, persönlich und beruflich. Dich selbst mit so einer tollen Trainerin und in einer wundervollen Gruppe weiterentwickeln zu können, ist ein Geschenk. Bleib, wie du bist, du bist ein Vorbild für mich."
Edith v. Marle

"Strukturiert, lebendig, packend, humorvoll, einfühlsam."
Susanne D. Hautmann

"- Man merkt, dass die Evi NLP lebt!
 - Powerfrau, die immer gute Stimmung mitbringt.
 - Nimmt zu 100 % auf die Bedürfnisse & Interessen der Teilnehmer Rücksicht!"

Manuel Greber

"Evi ist eine super Trainerin, die es versteht, die Inhalte spannend aber auch nachvollziehbar darzustellen. Mir ist der Praxisbezug sehr wichtig und den konnte Evi jederzeit herstellen! Werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen."
Judith Holdenrieder

"Evi ist super sympathisch und sehr kompetent im Vermitteln und Anwenden der Formate. Ihre unkomplizierte Art macht es einem leicht sich in dem Kurs wohlzufühlen."
Bianca Piotrowski

"Gutes Training, danke! Ich fühlte mich bei der Trainerin und in der Gruppe gut aufgehoben!"
Heidi Friedrich

"Danke für das vermittelte Wissen und die Zeit. Gerne wieder."
Marcel Galonska

"Bleib so wie du bist. Die Wochenenden haben immer Spaß gemacht und mir viel Energie gegeben."
Regine Fröhlich

"Evi ist eine sehr lebensfrohe Trainerin, die viel mit viel Energie, Spontaneität und Witz auf die Bedürfnisse der Teilnehmer eingeht und alle Ambiguitäten nutzt, um die Inhalte ihrer Seminare unvergesslich zu machen."
Lawreen Masekla

"Super Wissensvermittlung. Theorie und Praxis"
Stephan Bösel

"Tolle Art! Super Visualisierungen! Logischer Aufbau"
Martina Bernstein

"Sehr tolles Training, sehr gewissenhaft, immer vorbereitet und sehr kompetent."
Dr. Ingo Werner

"Danke an unsere tolle Trainerin, die immer Rapport zu uns hielt und inhaltlich ganz schön was drauf hat."
Christine Riedel

"Evi hat durch ihre Kombination aus klarer inhaltlicher Themengebundenheit und humorvoller Präsentation die Aufmerksamkeit immer wieder sichergestellt."
Thomas Langer

"Evi, das hast du klasse gemacht. Bleib genauso, wie du bist."
Sonja Binder

"Liebe Evi, in Gedanken habe ich mich schon ganz oft bei Dir gemeldet um einfach mal DANKE zu sagen. Wenn ich an unsere Anfänge, an die Jahre zurück denke, ist es mir ein großes Bedürfnis das bisher Versäumte in ein paar einfache Worte zu verfassen und davon wird es nicht genug geben können...
Ich sag DANKE liebe Evi für Deine Unterstützung, Deine Zeit und Dein Verständnis, DANKE für Deine Kraft, Deine Mühe und Deine Geduld, DANKE für Dein offenes Ohr, Dein Interesse und Deine Hingabe, DANKE für Deine Hilfe, Deine Ermutigung und Deinen festen Glauben ans Gelingen, ein unendliches DANKE für Deine großartig verrichtete NLP-Arbeit in der unverwechselbar einzigartig positiven Persönlichkeitsentwicklung meiner Tochter!!!!
DANKE LIEBE EVI DAS ES DICH GIBT!!!!!"

Sigrid B.

Evi bringt die Inhalte durch ihre besondere Art mit viel Praxisbeispielen und Humor in den Kurs. Sie geht auf jeden einzelnen ein, berücksichtigt Besonderheiten und lebt NLP als ganze Person => das ist lernen PUR!!
Jemina Götschin

Vielen Dank bei der Unterstützung, unseren Schatz zu finden und viele Ressourcen einzusetzen. Weiter so!
Eduard Steiger

Wunderbar! Super Geschichten aus dem Leben zu den Theorien des NLP. Führung mit Humor und Tiefgang.
Klaus Gößwein

Insgesamt klasse und mit Herz gemacht. Die Aufteilung zwischen Theorie und Praxisteilen/Übungen war ausgezeichnet. Die Zeit verging meist sehr schnell.
Axel Gnädinger

Der sehr umfangreiche Wissens- und Erfahrungsschatz war sehr bereichernd. Gute Struktur, netter Humor, Lockerheit, gut auf Fragen eingegangen.
Kathrin Klusowski

Weiter so mit Witz und Tiefe.
Michael Hofstätter

Kompetent, humorvoll, tolle und anschauliche Geschichten aus dem eigenen Leben, authentisch.
Hannah Kreft

Sehr wertschätzende, authentische Art. Viele reale Geschichten, die den Seminarstoff noch näher bringen.
Pablo Truffat

Evi ist der Hammer! Diskret, liebevoll, verständnisvoll, humorvoll uvm.
Christina Schäfer

Routiniert, sympathisch, viel Witz, gute Übungen.
Ralf Hepp

Top. Spitze. (Bianca Zöller

Immer gut gelaunt, macht alles mit Leichtigkeit.
Wladimir Chrennikow

Danke für alles.
Felizitas Gemetz


Downloadbereich:

Es existieren einige E-Books und Webinare sowie eine Podcast-Folge von Evi Anderson-Krug, die wir in einem Downloadbereich zusammengestellt haben. Die meisten Produkte kannst Du Dir kostenlos herunterladen oder kostenlos nutzen. Viel Spaß dabei!

E-Books

NLP für Lehrer NLP für Lehrer: Nutze NLP für eine positive Lernatmosphäre, sowie für mehr Motivation und Erfolg. Dieses E-Book ist ist nicht nur für Lehrer interessant, sondern genauso für Trainer, Teamleiter sowie alle, die präsentieren müssen. Es enthält wertvolle Tipps für die Arbeit mit Gruppen und das persönliche State-Management.

Im E-Book erfährst Du,

  • wie Du Deine Zuhörer mit Rapport besser erreichen kannst
  • welchen Einfluss die richtige Position im Raum hat
  • wie Du unterschiedliche Lerntypen optimal unterstützt
  • was Du tun kannst, um stressige Situationen zu meistern





eBook: Faszination Hypnose Faszination Hypnose: Wege zum Unbewussten

Die Anwendung von Trance und Hypnose in Coaching und Therapie ist längst etabliert und bietet eine wirkungsvolle Möglichkeit, mit Menschen zu arbeiten. In diesem Ebook möchte ich Dir einige Informationen dazu geben und Dir eine besondere Form der Hypnose vorstellen.

Themen:

  • Mythen über Hypnose – Show oder seriöse Methode?
  • Was ist Hypnose?
  • Arten von Hypnose
  • Milton H. Erickson: vom Gelähmten zum größten Hypnotherapeuten unserer Zeit
  • Hypnose nach Milton H. Erickson
  • Die Wirkung hypnotischer Sprachmuster




Podcast-Folgen

Wir haben bereits zwei Podcast-Folgen mit Evi Anderson-Krug veröffentlicht. In einer Podcast-Folge stellt Evi ihr eigenes Buch vor:

NLP Podcast 45: „Einfach improvisiert“ – Buchvorstellung von Evi Anderson-Krug

>>> Das Buch „Einfach improvisiert“ in unserem Shop kaufen.


In der zweiten Folge geht es um das Provokative Coaching:

NLP Podcast 96: Provokatives Coaching mit Evi Anderson-Krug

Alle Folgen und Themen findest Du auf unserer NLP-Podcast-Seite.


Webinare

In unserer Webinarakademie ist die Teilnahme an den Live-Webinaren kostenlos. Der Download kostet 10€ pro Aufzeichnung. Anhand des Datums ist erkennbar, ob es sich um eine Aufzeichnung oder ein bevorstehendes Live-Webinar handelt:

Es gibt auch noch zahlreiche weitere qualitativ hochwertige Webinaraufzeichnungen von Evi Anderson-Krug, die in den Jahren vor 2017 entstanden sind. Alle aktuellen Webinartermine sowie eine Liste mit allen vergangenen Webinaren findest Du in unserer Webinarakademie.



Buch "Einfach improvisiert"

Einfach improvisiertViele Menschen träumen davon, ihr eigenes Buch zu veröffentlichen – unsere NLP-Lehrtrainerin Evi Anderson-Krug hat sich genau diesen Traum erfüllt und im März 2017 ihr eigenes Buch „Einfach improvisiert – Improtheater-Tools in NLP-Ausbildungen & im Training“ über den Junfermann Verlag herausgegeben und veröffentlicht.

Der Schwerpunkt in diesem Buch liegt auf seminartauglichen Improspielen. Es geht also darum, welche Spiele und Übungen aus dem spontanen Improtheater in Ausbildungen mit eingebaut werden können. Die Spiele und Übungen sind im Gruppenkontext erprobt und die Praxiserfahrungen der Autorin Evi Anderson-Krug fließen in die Beschreibungen mit ein. Zusätzlich gibt es im Buch einige spannende und intressante Tipps zur Anwendung von den vorgestellen Impro-Spielen und -Übungen.

>>> Das Buch „Einfach improvisiert“ in unserem Shop kaufen.

Zurück zum Seitenanfang