Trainerprofil Evi Anderson-Krug - Standort Augsburg


Auf dieser Seite finden Sie das Trainerprofil von Evi Anderson-Krug. Daneben gibt es ein ausführliches Interview sowie ein Video-Interview mit Evi Anderson-Krug, das Stephan Landsiedel mit ihr geführt hat.

Erfahren Sie hier alle Termine zu NLP in Augsburg.

Evi-Anderson-Krug Evi-Anderson-Krug Evi-Anderson-Krug

Ausbildungen

  • Diplom-Sozialpädagogin an der FH Würzburg und KSFH Benediktbeuern
  • Studium der Philosophie
  • NLP Master Practitioner INLPTA, DVNLP
  • NLP-Trainerin DVNLP
  • NLP-Master-Trainerin IN
  • NLP-Master-Coach DVNLP
  • NLP-Lehrtrainerin DVNLP
  • Coach ICI
  • EMDR-Coach (VDH / DGMT)
  • Weiterbildungen in Improvisations-Theater, Schauspiel, Bühnenperformence, Provokativem Stil, Angewandter Bewegungsanalyse, Gestalttherapie, Graves Value System, uvm.

Evi-Anderson-Krug Evi-Anderson-Krug Evi-Anderson-Krug

Beruflicher Hintergrund

  • Mehrjährige Berufserfahrung in Personaldisposition (Non-Profit, Zeitarbeit/Personalvermittlung) und Personalentwicklung (Software, Sales), Mitarbeiterführung, Training und Einzelberatung
  • freiberufliche Trainerin seit 1997 (Schwerpunkte: EDV, Telefonkompetenz, Kommunikation)
  • Coach seit 2005 (Potenzialentwicklung für Einzelpersonen und Teams, berufliche (Neu-Orientierung)
  • Inhaberin Flipchart-on-demand
Evi-Anderson-Krug Evi-Anderson-Krug


Persönliches

  • Verheiratet
  • 2 Söhne


Blog-Beiträge


Referenzen

Teilnehmerstimmen zu den NLP-Ausbildungen mit Evi Anderson-Krug:

"- Man merkt, dass die Evi NLP lebt!
 - Powerfrau, die immer gute Stimmung mitbringt.
 - Nimmt zu 100 % auf die Bedürfnisse & Interessen der Teilnehmer Rücksicht!"

Manuel Greber

"Evi ist eine super Trainerin, die es versteht, die Inhalte spannend aber auch nachvollziehbar darzustellen. Mir ist der Praxisbezug sehr wichtig und den konnte Evi jederzeit herstellen! Werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen."
Judith Holdenrieder

"Evi ist super sympathisch und sehr kompetent im Vermitteln und Anwenden der Formate. Ihre unkomplizierte Art macht es einem leicht sich in dem Kurs wohlzufühlen."
Bianca Piotrowski

"Gutes Training, danke! Ich fühlte mich bei der Trainerin und in der Gruppe gut aufgehoben!"
Heidi Friedrich

"Danke für das vermittelte Wissen und die Zeit. Gerne wieder."
Marcel Galonska

"Bleib so wie du bist. Die Wochenenden haben immer Spaß gemacht und mir viel Energie gegeben."
Regine Fröhlich

"Evi ist eine sehr lebensfrohe Trainerin, die viel mit viel Energie, Spontaneität und Witz auf die Bedürfnisse der Teilnehmer eingeht und alle Ambiguitäten nutzt, um die Inhalte ihrer Seminare unvergesslich zu machen."
Lawreen Masekla

"Super Wissensvermittlung. Theorie und Praxis"
Stephan Bösel

"Tolle Art! Super Visualisierungen! Logischer Aufbau"
Martina Bernstein

"Sehr tolles Training, sehr gewissenhaft, immer vorbereitet und sehr kompetent."
Dr. Ingo Werner

"Danke an unsere tolle Trainerin, die immer Rapport zu uns hielt und inhaltlich ganz schön was drauf hat."
Christine Riedel

"Evi hat durch ihre Kombination aus klarer inhaltlicher Themengebundenheit und humorvoller Präsentation die Aufmerksamkeit immer wieder sichergestellt."
Thomas Langer

"Evi, das hast du klasse gemacht. Bleib genauso, wie du bist."
Sonja Binder

"Liebe Evi, in Gedanken habe ich mich schon ganz oft bei Dir gemeldet um einfach mal DANKE zu sagen. Wenn ich an unsere Anfänge, an die Jahre zurück denke, ist es mir ein großes Bedürfnis das bisher Versäumte in ein paar einfache Worte zu verfassen und davon wird es nicht genug geben können...
Ich sag DANKE liebe Evi für Deine Unterstützung, Deine Zeit und Dein Verständnis, DANKE für Deine Kraft, Deine Mühe und Deine Geduld, DANKE für Dein offenes Ohr, Dein Interesse und Deine Hingabe, DANKE für Deine Hilfe, Deine Ermutigung und Deinen festen Glauben ans Gelingen, ein unendliches DANKE für Deine großartig verrichtete NLP-Arbeit in der unverwechselbar einzigartig positiven Persönlichkeitsentwicklung meiner Tochter!!!!
DANKE LIEBE EVi DAS ES DICH GIBT!!!!!"

Sigrid B.