Philosophie

Unsere Philosophie

Dein ganzheitlicher und langfristiger Erfolg ist uns besonders wichtig. Unter Ganzheitlichkeit verstehen wir insbesondere die Bereiche persönliches Wachstum, Gesundheit, Partnerschaft und Familie, finanzieller Wohlstand und berufliche Selbstverwirklichung.

Wir bieten Dir in unseren Seminaren praktische Hilfsmittel zur Verbesserung Deiner Lebensqualität. Jeder Teilnehmer bekommt bei uns seinen individuellen Raum zur Entfaltung. Eine wertschätzende und positive Haltung anderen Menschen gegenüber ist für uns die Basis unserer Philosophie. Wir leisten Hilfe zur Selbsthilfe, indem wir NLP nicht nur lehren und vorleben, sondern Dich auch dabei unterstützen, die vermittelten Inhalte gezielt in Dein Leben zu integrieren. So wird NLP für Dich schnell lebendig und hautnah erfahrbar.

Wir begleiten Dich auf Deinem Weg zu Glück und Erfolg - auch gerne über einen längeren Zeitraum hinweg. Wir helfen Dir, Deine eigene Persönlichkeit und Dein Potential mit NLP weiterzuentwickeln und gemäß Deinen Wunschvorstellungen zu entfalten.

Wir wünschen uns für Dich, dass Du gemeinsam mit uns auf eine Reise gehst, bei der Du Deine Visionen findest und verwirklichst, Deine Träume leben lernst und Dein Leben schrittweise so gestaltest, dass Erfolg, Erfüllung und Sinn es zunehmend bereichern.


(Wir haben uns hier für das "Du" entschieden, weil uns die persönliche Beziehung zu unseren Teilnehmern sehr am Herzen liegt und wir damit auf die vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre in unseren Ausbildungen hinweisen möchten.)


NLP-Podcast

Landsiedel Standorte

NLP-Deutschlandkarte

Jahresprogramm 2018

Bild Jahresprogramm 2017

NLP-Starterpaket

NLP-Webinar-Akademie 2017

NLP in a Week

Glücks-Woche

Kunden werben Kunden

NLP-Abendseminare
Kostenfreie NLP-Abendseminare in zahlreichen Städten.

NLP-Webinare
Kostenfrei teilnehmen! Termine:
23.10.17 mit Ralf Stumpf
30.10.17 mit Clemens Gro
06.11.17 mit Clemens Gro