Michael Beckhäuser

Immer wieder aufstehn – oder "Lebbe geht weiter"

Michael Beckhäuser

Inhalte
Michael Beckhäuser geht in seinem Erfahrungsbericht auf die Höhen und Tiefen seiner 15jährigen Selbständigkeit ein.
Wie kann man aus Schicksalsschlägen wieder Kraft gewinnen?
Wie ist er zu einem der TOP-Netzwerker der Region geworden (XING Top 5% in Deutschland)?
Welche Erfolgskriterien führen zum Ziel?

Die Antworten gibt er am 7. Juli 2017!

Profil des Speakers
Michael Beckhäuser wurde am 10. Dezember 1962 in Freiburg im Breisgau geboren – seiner Meinung nach die „schönste und wärmste Stadt Deutschlands“. Nach 15 Umzügen hat ihn das Schicksal nach Würzburg geführt. Hier hat er im Jahr 2002 mit seiner Frau Tanja Blum die Personalberatung "Beckhäuser Personal & Lösungen" gegründet. Einer Umfrage zufolge genießt sein Unternehmen mit einem gestützten Wert von 91% die mit Abstand höchste Bekanntheit seiner Branche in der Region. Der Schwerpunkt der Personalberatung ist die Besetzung von Schlüsselpositionen in Festanstellung.

Zuvor war er bei marktführenden Unternehmen der Branchen Verlag, Medien, Personaldienstleistungen in leitenden Positionen tätig.

Wenn er gerade nicht netzwerkt, ist er mit seiner Frau auf einem seiner drei Motorräder irgendwo in Europa unterwegs.


Beckhäuser Personal & Lösungen
Beckhäuser & Blum oHG
Frankfurter Straße 87/02 (Sudhaus)
97082 Würzburg
info@beckhaeuser.com
www.beckhaeuser.com

Zurück zum Seitenanfang