Susanne Neidhardt

Marketing in der Praxis von Networking bis eMail-Kampagnen:
Was ist erfolgsversprechend?

Susanne Neidhardt

Inhalte

Genügend Aufträge sind die wichtigste Basis für jedes erfolgreiche Unternehmen. Eine entscheidende Voraussetzung dafür ist ein effektives Marketing. Die Möglichkeiten der Kundenansprache haben sich jedoch in den letzten Jahren vervielfacht - von Business Netzwerken über eMail Marketing bis hin zu youtube. Wege gibt es viele, doch nicht jeder Weg passt zu jedem Unternehmen, Produkt oder Kunden. Und es wird immer schwieriger bei dem technischen Wandel auf dem Laufenden zu bleiben.

An einem guten online Auftritt geht sicher kein Weg vorbei. Doch wie kommen die Interessenten dort hin? Wie bleiben Sie in Kontakt? Was macht Interessenten zu Kunden?

In diesem Vortrag erhalten Sie einen Überblick zu den aktuellen Möglichkeiten der Kundenansprache mit vielen wertvollen Empfehlungen aus dem eMail-Marketing - aus der Praxis für die Praxis. Es gibt keine Erfolgsmethode, die bei jeder Branche gleichermaßen funktioniert, aber es gibt eindeutige Fallstricke, die Sie kennen sollten. Das spart Ihnen Zeit und Geld.

Ihr Nutzen aus diesem Vortrag

  • Lernen Sie die 5 wichtigsten Kriterien für ein erfolgreiches Marketing kennen.
  • Gewinnen Sie Klarheit in die Welt von „Leadmagnets, Newslettern und Landingpages“
  • Erfahren Sie wie Sie Ihren eigenen Verkaufstrichter effizient aufbauen.

Zurück zum Seitenanfang