Stephan Landsiedel

NLP-Trainer
Stephan Landsiedel




Landsiedel Standorte

Landsiedel Standorte



Kostenfreie NLP Abendseminare



NLP Erlebnis Wochenende



NLP in a Week



Bild Jahresprogramm 2020

Presseseite von Landsiedel NLP Training

Auf dieser Seite findest Du wichtige Informationen über das Unternehmen und den Inhaber Stephan Landsiedel. Alle Logos und Bilder, die auf dieser Seite eingebunden sind, können für Texte, Beiträge oder Anzeigen unter Angabe unserer Copyright-Rechte verwendet werden.


Landsiedel NLP Training

Landsiedel NLP Training ist das größte NLP Trainingsinstitut mit über 25 Standorten in Deutschland. Angeboten werden NLP-Ausbildungen, Coaching-Seminare, Events zu verschiedenen Themen sowie Webinare mit spannenden Inhalten. Das Unternehmen bietet online eine Reihe von kostenfreien Dienstleistungen an, z.B. zahlreiche kostenfreie E-Books, Videos, Audios, Wissenseiten und Abendseminare.

Gegründet wurde Landsiedel NLP Training von Stephan Landsiedel, Diplom-Psychologe, NLP-Lehrtrainer nach DVNLP und Autor von vielen Büchern und Hörbüchern. Sitz des Unternehmens ist in Kitzingen.


Kurzprofil von Stephan Landsiedel

Stephan Landsiedel

Stephan Landsiedel ist Gründer und Inhaber des Unternehmens Landsiedel NLP Training, das mit über 25 Standorten in Deutschland mit großem Abstand Marktführer für klassische NLP- und Coaching-Ausbildungen ist. Der Diplom-Psychologe und mehrfache Buch- sowie Hörbuchautor ist außerdem der Gründer der Landsiedel NLP Training Schweiz GmbH sowie der Landsiedel Unternehmer Akademie mit der Initiative "Florian wird Unternehmer" zur Förderung von jugendlichen Nachwuchsunternehmern. Über viele Jahre brachte er das "Jetzt erfolgreich!"-Magazin als Print- und Audio-Ausgabe heraus.

Als NLP-Lehrtrainer, Lehrcoach und NLP-Master-Trainer ist er seit 20 Jahren im In- und Ausland tätig. Er gehört mit über 3.000 zum Thema NLP durchgeführten Seminartagen zu den erfahrendsten NLP-Trainern weltweit. Von ihm persönlich wurden über 40 NLP-Practitioner-Ausbildungen, 30 Master-Ausbildungen und zahlreiche Trainer-Ausbildungen durchgeführt. Er zertifiziert nach deutschen und internationalen Verbänden und ist Präsident der weltweiten NLP-Organisation NLP-Institutes für die Schweiz. Sein erstes Fachbuch (380 Seiten) veröffentlichte er bereits mit 23 Jahren.

Weitere Details über Stephan Landsiedel, seine Veröffentlichungen und Auszeichnungen findest Du auf dem offiziellen Trainerprofil von Stephan Landsiedel.


Logos und Bilder ©Landsiedel NLP Training

Portraits von Stephan Landsiedel

Portraits SL

>>> Diese drei Portraits hochaufgelöst als ZIP-Datei herunterladen


Portraits SL

>>> Den Schriftzug und das Logo hochaufgelöst als ZIP-Datei herunterladen


Alle Bilder dürfen nur unter Angabe des Copyrights ©Landsiedel NLP Training verwendet werden!



Zurück zum Seitenanfang