Rhetorikseminar in Hamburg

Zielbewusst mit Worten Umgehen

Deine Präsentationen werden niemals langweilig werden! Entwickle Dich zu einem ansprechenden Referenten. Durch Deine verbesserte Rhetorik wirst Du durch sprachliche Flexibilität in Verhandlungen und Diskussionen überzeugen. Nutze die Gelegenheit um mit Marian Zefferer Dein volles Potential auszuschöpfen. Wir freuen uns Dich in unseren ansprechenden Räumlichkeiten in der Hansestadt Hamburg begrüßen zu dürfen.

Rhetorikseminar mit Marian Zefferer
Marian Zefferer im Seminar

Nächste Termine:


    Inhaltsverzeichnis

    1. Inhalte und Ziele
    2. Termine und Investition
    3. Trainer
    4. Teilnehmerstimmen
    5. Seminarort
    6. Kontakt
    7. Anmeldung

    Inhalte und Ziele des Seminars

    • Entwickle optimale Einleitungen für Deine Präsentationen
    • Werde selbstbewusster und authentischer beim Reden
    • Lerne, mit Kritik der Teilnehmer besser umzugehen
    • Werde wortgewandter
    • Lege Dein Lampenfieber ab
    • Erziele eine hohe Wirkung mit Deinen Worten

    Weitere Informationen zum Rhetorik Wochenendseminar, wie Inhalte und Seminarziele, findest Du auf dieser Seite: Rhetorikseminare bei der Landsiedel Rhetorik Akademie.

    Termine und Investition für das Rhetorikseminar in Hamburg

    Der Trainer

    Marian Zefferer

    Marian Zefferer ist:

    • NLP-Lehrtrainer (DVNLP, ÖDVNLP)
    • Psychologe (Master an der AAU Klagenfurt)
    • Rhetorik- und Persönlichkeitsentwicklungstrainer

    Mit 14 Jahren hat Marian seinen ersten Rhetorik-Workshop besucht und mit 16 hat er bereits seinen ersten Kommunikations-Workshop angeboten. Die Leidenschaft für das Thema Sprache hat sich bis in sein Studium gehalten. Seine Masterarbeit handelte von der Wirksamkeit eines selbst entwickelten Online-Rhetorik-Trainings. Im Zuge dieser Arbeit entwickelte er ein eigenes 4-Phasen-Antilampenfieber Konzept, um jeden Menschen eine stressfreie Rede zu garantieren.

    Seine Devise im Training: "Exzellent reden kann jeder lernen... auch in kurzer Zeit!"

    Teilnehmerstimmen

    Judith Smole:

    Zahlreiche Praxistipps für fortgeschrittene Redner, viele Beispieldemonstrationen während des Vortrags, sehr viel Input in kurzer Zeit und dennoch sehr anregend gestaltet.


    Christina Meier:

    Herr Zefferer hat eine ganz hervorragende Art und Weise Wissen zu vermitteln, mit Menschen zuarbeiten und unaufgeregt Schwellenängste zu nehmen, neue Dinge zu wagen. Ich habe viele Aspekte seiner Herangehensweisen mit- und aufnehmen können und bin zutiefst dankbar, dass er sein Wissen und seine Person auf so vielfältige Art und Weise nutzbar macht. Seine Arbeit hat mit dazu beigetragen, dass ich den Schritt, mich beruflich zu verändern endlich gewagt habe, so dass 2019 für mich viele neue Erfahrungen mit sich bringen wird. Vielen, vielen Dank dafür!!!


    Seminarort mit Marian Zefferer

    Das Seminar findet in den eigenen Räumen von Landsiedel NLP Training Hamburg statt, in der Borsteler Chaussee 111 in 22453 Hamburg.

    Unsere Seminare in Hamburg finden in unserem eigenen Landsiedel Institut an der Borsteler Chaussee statt. Das Institut liegt zentral im Hamburger Stadtteil Groß Borstel, südlich des Hamburger Flughafens und ist entsprechend gut erreichbar. Wenn Sie von außerhalb kommen, empfehlen wir Ihnen eine Unterkunft in der Nähe unserer Veranstaltung.

    Kontakt

    Landsiedel Rhetorik Akademie Hamburg
    Borsteler Chaussee 111
    22453 Hamburg
    Tel: 09321 9266142
    E-Mail: info@landsiedel-seminare.de

    Anmeldung

    Zur Anmeldung »

    Zurück zum Seitenanfang