Oliver Geisselhart

Wie Sie überzeugend Präsentieren und durch Vorträge 100mal mehr Menschen erreichen!

Oliver Geisselhart

Inhalte
Von Deutschlands Gedächtnistrainer Nr. 1, laut ZDF

  • Wie Sie Ihre Rede spielend merken und selbstsicher vortragen!
  • Die besten Tipps für überzeugende Präsentationen!
  • 3 Fehler, die jede Rede ruinieren!
  • Wie Sie jedes Publikum der Welt für sich und Ihre Sache einnehmen!
  • und vieles mehr...

Profil des Trainers
Der mehrfache Bestseller-Autor ist einer der erfolgreichsten Top-Referenten und Gedächtnistrainer in ganz Europa. Er war bereits 1983, mit 16 Jahren, Europas jüngster Gedächtnistrainer. Oliver Geisselhart ist Top 100 Speaker und Lehrbeauftragter der Wirtschafts-Universität Seekirchen bei Salzburg. Seine „Geisselhart-Technik des Gedächtnis- und Mentaltrainings“ gilt unter Experten als die praxisorientierteste. Der „Gedächtnis-Papst“ (TV HH1) versteht es in unnachahmlicher Weise mit Witz, Charme und Esprit seine Zuhörer zu begeistern, zu motivieren und zu Gedächtnisbenutzern zu machen. Das Spezialgebiet des ehemaligen Vertriebsleiters sind praxisnahe, zielgerichtete, übungsreiche und sehr unterhaltsame Vorträge, Workshops, Seminare und Trainings mit sofort erlebbaren Erfolgen. Dies brachte ihm schon im Jahr 2000 den Titel „Gedächtnistrainer des Jahres“ ein.

Aufgrund seiner hervorragenden Speaker-Leistungen wurde ihm bereits dreimal in Folge (2008, 2009 und 2010) der Oskar der Kongress- und Veranstaltungsbranche, der „Conga Award“ verliehen.

Namhafte Firmen wie Bosch, Telekom, TUI, Aral, Credit Suisse, Bahlsen, Deutsche Bank, RWE, Fujitsu-Siemens, BASF, LBS, Microsoft, Commerzbank, AOK, Lufthansa, BMW, IBM, E-Plus uvm. buchen ihn weltweit für Mitarbeiterschulungen und Kundenveranstaltungen


TEAMGEISSELHART
Stolzestr. 15
44139 Dortmund
info@kopferfolg.de
www.kopferfolg.de

Zurück zum Seitenanfang