Coaching Ausbildungen:
Interaktiver Wegweiser

Interaktiver Wegweiser Coaching Ausbildungen




Lassen Sie sich beraten!

☎: 09321 / 92 66 140

✉: coaching@landsiedel-
seminare.de




Coaching-Online-Modul



Coaching Tage



Gratis E-Book
10 Coaching Tools

Entdecken Sie das Ikigai-Modell und weitere Top Coaching-Tools!
Hier downloaden!



Gratis E-Book
Wie werde ich Coach?

Wie kann ich Coach werden?

Nutzen Sie die wertvollen Tipps von unseren Experten, um ein erfolgreicher Coach zu werden.




Werde Life Coach!

Ganz neu in unserem Programm. Jetzt zum Einführungs-Spezial-Preis an der Life Coach Ausbildung teilnehmen.




Clemens Groß

Selbstwert entdecken und steigern

Clemens Groß

Inhalte
Lebensqualität und der Umgang mit Situationen hängen sehr stark vom inneren Erleben und damit vom Selbstwert ab. Begriffe wie Selbstvertrauen, Selbstsicherheit, Selbstbewusstsein sind ebenso eng damit verwoben. In dieser Coaching-Session möchte ich Dir diese Konzepte näher bringen, bewusst machen und fühlbar erleben lassen. Lebenserfolg ist zwar einerseits das Verfolgen einer entsprechenden Karriere, andererseits auch das Erleben von glücklichen Situationen, erfüllenden Beziehungen und der Begegnung mit dem Lebenssinn. Lass Dich also gerne auf eine Reise einladen, wo Du Deinem Selbst begegnen darfst, die Reflexion mit vielen Glaubenssätzen durchläufst und dabei ein intensives Erleben Deiner wertvollsten Seiten genießen kannst. Du darfst dabei gerne mit den wichtigen Problemen in Deinem Leben starten. Themen, die immer wieder auftauchen und Dich regelmäßig beschäftigen. Vielleicht trägst Du auch in Dir eine Unzufriedenheit über das Leben, das Du bisher geführt hast und Du Dir immer wieder die Frage stellst, ob das jetzt schon alles ist, ab da nicht noch mehr kommen kann. Ich freue mich auf Dich...

Profil des Coaches
Clemens Groß ist NLP-Lehrtrainer und Lehrcoach und leitet seit über 10 Jahren das Landsiedel Institut in Hamburg. Nach seinem Studium von Wirtschaft und Maschinenbau arbeitete er als Konstrukteur von Computernetzwerken und als Organisationsleiter eines mittelständischen Unternehmens. Danach hat er über 20 Jahre als selbstständiger Vertriebsingenieur gearbeitet und bis zu 5 Mitarbeiter beschäftigt. Seit 2005 kümmert er sich hauptsächlich um Menschen, die Hilfe im ihrem Leben benötigen. Life-Coaching und Business-Coaching sind für ihn keine großen Unterschiede, da das Wichtigste dabei der Mensch ist. Gerne integriert er die Methoden von NLP, systemischer Arbeit und der Positiven Psychologie miteinander. Wer in seinem Leben Sinn und Fülle finden will, ist bei ihm genau richtig.

Clemens Gross
Borsteler Chaussee 111
22453 Hamburg
Tel: 040 / 53025252
info@clemens-gross.de
www.clemens-gross.de

Zurück zum Seitenanfang