Die Eigenschaften eines guten Flirters


Was kennzeichnet einen guten Flirter? Welche Eigenschaften helfen Dir dabei ein toller Flirter oder eine toller Flirterin zu werden. Hier stehts ....



Selbstbewusstsein

Ohne Selbstbewusstsein geht es nicht. Ohne überheblich zu sein, solltest Du die Überzeugung mitbringen, dass Du der Welt und Deinen Mitmenschen etwas Besonderes, Wesentliches und Einzigartiges geben kannst - Dich selbst. Ein guter Flirter ist von sich und seinen Handlungen überzeugt.

Einfühlungsvermögen

Ein guter Flirter kann sich in die Welt des anderen hineinfühlen, in seine Sichtweise und seine geistige Haltung.

Übung, Fleiß und Durchhaltevermögen

Auch beim Flirten fallen die Meister nicht vom Himmel und wenn Du Dich von den ersten Misserfolgen abbringen läßt, wirst Du nie einer. Ist das nicht paradox: Am Anfang der Flirterkarriere, wo man so dringend einen Flirterfolg bräuchte, ist man so unsicher, dass die Erfolgserlebnisse auf sich warten lassen. Später, nach vielen Lehr-Flirts, hat man so viel Erfahrung, dass einem fast jeder Flirt gelingt.

Technik und Handwerk

Alles, was Du brauchst, lernst Du auf diesen Seiten, in meinem Buch oder auf den Seminaren und Flirt-Partys.

Individualität und Originalität

Beim Flirten solltest Du Deinen eigenen, ganz unverwechselbaren Stil finden. Spiele mit Deinen bisherigen Erfahrungen und entwickle daraus Dein individuelles Markenzeichen und Auftreten.

Improvisation

Am besten, Du improvisierst von Anfang an. Verlass Dich nicht auf die Sprüche anderer Leute. Stürz Dich selbst in die Schlacht und vertrau darauf, dass Dir zur richtigen Zeit das Richtige einfällt, wenn Du einen freien Kopf dafür hast. Fahr nicht auf eingelaufenen Schienen. Entdeck bei jedem Flirt etwas Neues.

Buchempfehlungen zum Thema "Die Eigenschaften eines guten Flirts"


Das Buch zum Thema 'Die Eigenschaften eines guten Flirters'

Kurzbeschreibung

Diesem Mann kann keine Frau widerstehen, Phillip von Senftleben. In seiner Radiosendung 'Der Flirter' hat er hunderte von Frauen am Telefon dazu verführt, ihm ihre Nummer zu geben. Sein Geheimnis: Charme, Witz, überraschende sprachliche Wendungen und hier und da eine wohldosierte kleine Frechheit. In diesem Buch verrät er den Lesern die erfolgreichsten Flirtstrategien, gibt praktische Hilfestellung und zeigt nicht zuletzt, wie wir in jedem Bereich das Lebens Menschen für uns einnehmen können. Sein Motto 'Flirten kann jeder lernen.
Das Geheimnis des perfekten Flirts: So werden Sie unwiderstehlich

192 Seiten, erschienen 2008
Preis: EUR 8.95

In Partnerschaft mit Amazon.de


Zurück zum Seitenanfang