Folge dem Ruf Deines Inneren Helden!

Kennst Du das? Du gehst durch eine Tür im Leben, Dein Horizont weitet sich und Du willst nicht mehr zurück. Jeder, der wirklich in Kontakt mit seiner Aufgabe und seinem Ruf kommt, erlebt genau diese Erweiterung. Danach gibt es kein Zurück, das alte Fahrwasser ist keine Option mehr und unser Leben möchte uns voll und ganz.
Du suchst nach mehr Wahrhaftigkeit auf Deiner Reise zu Erfolg und Erfüllung im Leben?

Helden Event Helden Event

Der Held und die Heldin ist der Teil in Dir, der die tiefste Sehnsucht spürt, der den Ruf hört, sein sicheres Zuhause verlässt und sich auf den Weg macht, das zu finden, was fehlt. Auf diesem Weg stellt er sich seinen Ängsten, Widersachern und Schatten, um letztlich die bis dahin verborgenen Schätze zu finden, in seinen Alltag zu integrieren und sein volles Potential zu leben. Psychologisch betrachtet ist dieser Teil die wahrscheinlich größte und kraftvollste Triebfeder unseres Lebens. Er gibt sich nicht mit den Standards zufrieden, wegen ihm verlassen wir unsere Komfortzone und visieren neue Ziele an.

Helden Event Helden Event

Vom 10.12. - 11.12.2016 kannst Du ein Event erleben, an dem Du gemeinsam mit anderen Abenteurern einen intensiven Einblick in Dein Leben und Deinen Ruf nach Mehr bekommst. Du kannst Kraft auftanken, Inspiration sammeln und eine volle Kostprobe von den Perlen unserer neuen Seminar-Reihe erleben.

Wir bieten ein ganzheitliches Erlebnis an, das Lust auf mehr macht. Du kannst intensiv eintauchen in innere Erlebniswelten, zum Beispiel durch Körpererfahrung, Tanz und geführte Visionsarbeit. Wir praktizieren die Kunst authentischer Kommunikation und direktem Kontakt.




Veranstaltungsdaten:

Termin: Aktuell ist kein Termin verfügbar.



Helden Event


Seminarleiter:

Susanne Lypold

Heldenreisenleiterin Susanne Lypold Susanne Lypold (Jahrgang 1979) ist Heldenreisenleiterin und lebt in Bamberg. Nach einigen Jahren in der Sozialforschung hat sie Erwachsenenbildung, Psychologie und Soziologie studiert. Daneben hat sie Aus- und Fortbildungen in Psychodrama, Persönlichkeitsentwicklung und Entspannungstraining absolviert. Seit 2010 begleitet sie mit viel Freude Menschen bei der Entwicklung ihres Potentials in Form von Seminaren und durch Einzelsitzungen.

 

Tobias Konermann

Heldenreisenleiter Tobias Konermann Tobias Konermann ist Diplom-Psychologe (M.Sc.) und lebt seit einigen Jahren in Heidelberg, wo er als Hochschuldozent, sowie als freiberuflicher Trainer und Therapeut arbeitet. Er selbst sieht seine Aufgabe und Erfüllung darin, Menschen zu mehr Bewusstheit in ihrer Beziehung zu sich selbst und zum Leben zu verhelfen.

 


Willi Kiechle

Heldenreisenleiter Willi Kiechle Willi Kiechle (Jahrgang 1966) ist Dipl.- Sozialpädagoge (FH) mit dem Schwerpunkt Erwachsenenbildung. Er begleitet Menschen eit mehr als 20 Jahren auf ihrem Weg der Bewusstwerdung u.a. als Heldenreisenleiter und -ausbilder, als Coach für alle Lebenslagen, Yogalehrer und Yogalehrer-Ausbilder.
Aus- und Weiterbildungen in Gestalttherapie (AKG,1997-2000), "Heldenreise und kreativer Selbsterfahrung“ (IGE, 1998-1999), Zen und IGS bei Silvia Ostertag (2003-2005), Yogalehrer (Seb.-Kneipp-Akademie, 1992-94) und Timeless Wisdom Training/Coregroup bei Thomas Hübl (seit 2008).


Anmeldung

Keine Termine verfügbar!