Frei wie der Sonnenadler

Frei wie der Sonnenadler


Nur wer im Geiste frei ist, ist wirklich frei! Der Autor weist Ihnen in diesem Buch den Weg zu einem freien, selbstbestimmten Leben - mit Hilfe von NLP und Huna.

239 Seiten, Junfermann, 1. Auflage
Preis: EUR 55,00
ISBN 3-87387-470-9

Helmut Krusche

In Partnerschaft mit Amazon.de

Der erste Schritt besteht darin, Ballast abzuwerfen - all die Ängste, Phobien, Blockaden, Zwangshandlungen, einschränkenden Glaubenssätze, den Streß, das mangelnde Selbstvertrauen und noch vieles andere, was das Leben vieler Menschen bestimmt und einschränkt. Wenn wir das geschafft haben, dann sind wir frei, um unsere Ziele zu erreichen, um zu "fliegen", um voller Vertrauen die Herausforderungen unseres Lebens zu meistern.

NLP und Huna - jedes dieser beiden "Instrumente" für sich ist schon wirkungsvoll. Wenn wir aber beide kombinieren, wird der Effekt noch um ein Vielfaches vergrößert. Huna - wie der hawaiianische Schamanismus genannt wird - kann, wenn er auf unsere Verhältnisse übertragen wird, uns nicht nur helfen, neue Wahlmöglichkeiten im Leben zu finden, er kann uns auch eine neue Dimension eröffnen, die "jenseits unserer Realität" liegt: äußere Ereignisse in unserem Leben beeinflussen, geistig heilen, unsere Lebensenergie verstärken, intuitiv Lösungen für viele Probleme erkennen ... all das wird uns gelingen, wenn wir das "alte" Wissen von Huna mit dem "neuen" Wissen von NLP verbinden. Vielleicht wird Ihnen dabei auch auffallen, wie viele NLP-Techniken den schamanischen Techniken ähnlich sind!

NLP-Wissen

NLP-Podcast

NLP-Podcast

Landsiedel Standorte

NLP-Deutschlandkarte

Jahresprogramm 2018

Bild Jahresprogramm 2017

NLP-Starterpaket

NLP-Webinar-Akademie 2017

NLP in a Week

Glücks-Woche

Kunden werben Kunden

NLP-Abendseminare
Kostenfreie NLP-Abendseminare in zahlreichen Städten.

NLP-Webinare
Kostenfrei teilnehmen! Termine:
08.05.18 mit Ralf Stumpf
22.05.18 mit Mirela Ivanceanu
23.05.18 mit Ralf Stumpf